Was kann ich statt fluessigen Waschmittel fuer die Wäsche nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachdem Du erkennbar keine Ahnung hast, lässt Du am besten die Hände von Mutters Waschmaschine. Waschen mit Weichspülmittel???

Zu dem ist es ist absolut unwirtschaftlich nur einzelne Teile in der Maschine zu waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst wenig Shampoo verwenden. Habe ich schon mehrfach für empfindliche Wäsche genommen. Aber wirklich nur ein wenig und evtl. musst du noch mal extra nachspülen, da das mehr schäumt als Waschmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wäschst sonst mit Weichspüler (= Softlan ;)? Tja, wie wärs bei den Nachbarn fragen, ob Du ein wenig von denen bekommen kannst? Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was du beschreibst ist kein waschmittel sondern weichspüler. den braucht man eh nicht. waschmittel reicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Nachbarn fragen, ob er mir was borgt. Ansonsten evtl. Tankstelle, Bahnhofsshop oder Flughafenshop, die habenz.B. Rei in der Tube oder ähnliches. Andere Reiniger funktionieren eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die nächste Tankstelle, dort kannst du vielleicht flüssiges Waschmittel kaufen, wenn sie einen Supermarkt dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somi1407
29.05.2016, 11:19

Sorry, bin auf den Negativ-Button gekommen. Das war nicht beabsichtigt :( Sollte eigentlich positiv werden.

0

Was möchtest Du wissen?