Ich müsste eigentlich noch was arbeiten, aber ich bekomm den A... nicht hoch. Ich hab einfach keinen Bock!!! Was kann ich tun? Wie bekomm ich mich motiviert?

Sofa, Glotze, Chips, Bier. Nichts ist so wichtig, dass es nicht noch bis morgen Zeit hätte.

schau dir bilder von fließbandarbeitern bei youtube an und denke dir: wenn ich so weiter mache, ende ich als teilzeitjobber bei weltbild
SadOne am 15. Juni 2009 18:01 Nicht immer!
Kommt drauf an, wie clever man es im Leben anstellt.
Dem "inneren Schweinehund" einen Tritt geben und Dir vorstellen, wie gut Du Dich fühlst, wenn Du die Sache(n) erledigt hast.

Siehs einfach mal so: je schneller du anfängst, desto schneller bist du fertig. Nimm dir vor, dir danach was Schönes zu gönnen (so als eine Art Belohnung), das könnte helfen!
wenn der ofen aus ist, dann isser aus. Faulenze eben mal und ab morgen gehts dann wieder los ;)

Tritt Dir selbst in den A-llerwertesten
Wenns nicht klappt - üben ;-)

Nimm Vitamine auf Pflanzlicher Basis und lass das Fertigfutter weg. Dann geht es dir besser.Dann kommt der Antrieb von ganz allein.

entweder du entspannst heute richtig und notierst schnell, was du machen musst. oder aber du machst den pc aus und fängst mit arbeiten an. motivieren kannst du dich mit einer belohnung (pizza, bier, kino)
Freue Dich auf das Endergebnis, gönne Dir danach was leckeres, gehe vorher noch eine Runde durch die frische Luft und los gehts. Avanti, hopp hopp!!!

Glaubst Du,uns geht es nicht auch oft so?Ich sage mir dann immer,es hilft ja nix,machen muss ich es sowieso!Da ist keiner der sagt:Bleib mal liegen,ich mach das schon!Also sag ich mir.Da musst du durch und hinterher bin ich froh das ich mich "Aufgerafft"Habe
Du hast dein Gehirn eingeschaltet, die finger bewegt um die Frage zu stellen -
das reicht für Heute :~)

Trete dich mal selbst in den Allerwertesten bevor es andere tun
Stell Dir einen Wecker und tu 10 Minuten was. Dann machst Du wieder Pause. Dann wieder arbeiten. Manchmal hilft das.
Oder eine motorisch anregende Musik, die Dir in den Beinen zuckt - dann arbeitet man fast von alleine.
den inneren Schweinehund besiegen und endlich das tun, was man sich schon lange vorgenommen hat
bin heute auch ein bisschen faul und träge. Denke das es am Wetter liegen wird. Geht mir irgendwie genauso. Müsste auch noch etliches tun, wozu ich aber im Moment echt Null Bock habe.
genau, einfach mal gott den guten mann sein lassen DH
Was ich heute nicht erledige, lass ich morgen einfach liegen...:-)