Frage von agesh, 51

Was kann ich spontan mit meinen Freund unternehmen?

Hey. Ich bin jetzt knapp ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und wir verbringen echt viel Zeit zusammen. Meistens gucken wir einen Film, gehen baden oder Eis essen. Spazieren waren wir auch schon oft und im Winter laufen wir jede Woche zusammen Schlittschuh. Ich gehe noch zur Schule und er macht gerade seine Ausbildung, demnach haben wir beide nicht so viel Geld und sind auch nicht sonderlich mobil. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was ich auch mal ganz spontan für nur 2 Stunden mit ihm unternehmen könnte. Danke für eure Hilfe!

Antwort
von meisterlee2000, 26

Geht doch auf ein Konzert. Muss ja nichts großes sein, einfach was lokales.
Oder Minigolfen.

Antwort
von JeffichJeff, 7

Such mal auf Facebook nach ivetime. Die posten da immer spontane Ideen, was man machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community