Frage von Jennythehuman, 21

Was kann ich Sonntags alles mit meiner Austauschpartnerin tun?

Hallo liebe Community, ich habe eine Austauschschülerin aus Frankreich da (wir verstehen unsjetzt nicht soo gut, weil wir nicht auf einer Wellenlänge schweben..) Was könnte ich Sonntags bei starkem Regen mit ihr zsm machen? Und was kann man ihr für Fragen stellen?

Antwort
von itsmeethebee, 12

Also ich bin eine Austauschschuelerin in Amerika gerade. Ich finde es immer toll ins Kino zu gehen denn so lernst man die sprache besser und es macht spass im Kino muesst ihr auch erst mal nicht so viel rede. Sonst frag sie halt mal so wie die schule in frankreich so ablauft und was fur angewohnheiten sie hat. Vlt. kocht mal zusammen etwas franzoesisches.

Antwort
von Giovanni47, 13

Stell dir für einen kurzen Augenblick vor, dass die Rollen vertauscht sind. Du bist momentan Gast in Frankreich in der Familie deiner Austauschschülerin. Du bist fremd und kennst kaum jemanden. Was möchtest du sehen und unternehmen? Vielleicht helfen dir solche Überlegungen etwas weiter.

Antwort
von McDuffee, 21

geh erstmal französisch frühstücken mit ihr und schenk ihr Aufmerksamkeit. Zeig ihr was sie sehen will!

Antwort
von xxxTEDDYxx, 17

Ins Schwimmbad gehen, Bowling spielen Gehen

Antwort
von brennspiritus, 20

Habt ihr Gesellschaftsspiele wie "Mensch ärger dich nicht"? Dann spielen. Oder zusammen Kekse backen. Da vergeht die Zeit auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community