Frage von sneaker3sisters, 77

Was kann ich soll tun?

Ich hatte halt aus spaß einen typen den ich über omegle kannte verarscht ich sei älter und hab ihm auch fake bilder aus insta und so geschickt wir hatten 2 Wochen Kontakt und danach hab ich die app mit der wir geschrieben hatte gelöscht und nen Monat später wieder runtergeladen. Ich hatte ihn dann wieder angeschieben und weiter angelogen. Als er dann so richtig nett und lieb wurde hab ich ihm die Wahrheit gesagt er schreibt noch mit mir aba ich hab mich glaub in ihn verliebt😁 was kann ich jetzt gegen den Liebeskummer tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennjine, 40

So was sollte man für gewöhnlich nicht machen, es ist gemein.

Doch wenn der Junge weiter hin so nett und lieb zu dir ist, kannst du doch vorschlagen, dass ihr euch mal schön zu einem Eis trefft..... Warte! Wie viel älter als du ist er? Wenn  er zu alt ist, dann kann es sein, das er dich nicht mag.

Du hast die Wahrheit gesagt und das war richtig<3 Denn stell dir vor du hättest ihm weiter falsche Hoffnungen gemacht. Jeder macht mal einen Fehler, das wichtigste dabei ist, ihn einzusehen und versuchen sich zu entschuldigen.

Am Besten ist es, ihm zu sagen, wie sehr du es bereust und das es dir leidtut.

Das ist Meine Meinung, du musst es nicht befolgen...

LG Jennjine

Kommentar von sneaker3sisters ,

Danke er is 22 und ich 15 😁

Kommentar von jennjine ,

Oh ich weiß nicht ob das zu alt ist. Ich kenne mich generell nicht mit solchen Themen aus. Ich bin 13. Aber am besten ist es so zu handeln, wie du es für richtig hältst. Denn es bringt nichts, wenn ich dir sage was du zu tun hast, wenn ich selbst nicht weiß wie es ist, in deiner Rolle zu sein.

Kommentar von Marko212 ,

Ich bin 5 und hab auch noch ein paar gute Tips:

Sei du selber und sag immer die Wahrheit!

Und aus Erfahrung: Solche Beziehungen halten nicht alzulange außerdem wird er seinem Alter entsprechend mehr von der Beziehung erwarten als du. Probieren kann man es aber natürlich und auch wenn der Altersunterschied grenzwertig ist (für dein Alter) ist es jedoch noch ok. Meiner Meinung nach.

Kommentar von jennjine ,

Du bist nicht 5. Kein 5jähriger könnte das schreiben. Mein Bruder ist 8 und kann's nicht. Aber ich finde deinen Text wirklich sehr gut...

Kommentar von jennjine ,

HÄ!! Wie bitte "aus Erfahrung" hast du geschrieben! Wie viele 5 Jährige verlieben sich in 22 Jährige??

Kommentar von Marko212 ,

... Nein ich bin nicht 5:D

Danke

Kommentar von jennjine ,

Bitte sehr!

Kommentar von ninavo ,

nice bruder XD

Kommentar von jennjine ,

Ich bin kein Junge-sondern ein magisches Einhorn!!!

Antwort
von LilaHase2o, 44

Den Kummer hast du dir redlich verdient!

Kommentar von sneaker3sisters ,

Danke das weiß ich auch hat mir viel geholfen😁💁🏽🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community