Frage von Tschetschen, 46

Was kann ich so auf meinem Handy machen? (Habe Facebook gelöscht sowie auch Ask.fm oderso)?

Ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich in der bahn sitze oderso habt ihr verschläge ? (Spiele kommen garnicht in frage,und GF genauso nicht)

Antwort
von paralx, 12

Naja Musik hören :) Videos schauen :D vieles eigentlich... Kannst auch die gutefrage app runterladen und sich tot lachen über lustige fragen ;) Sonst würde ich auch meinen das Nachrichten spannend sein können, wenn du diese auf deine Interessen einschränkst. Kannst aber auch eine andere Sprache lernen ;) wenn du oft Bahn fahren musst und in der Zeit nichts zu tun hast, dann lerne was neues. Da gibt es viele Sachen um die zeit spannender und wirksamer zu nutzen.

Kommentar von Tschetschen ,

Das mit Musik hören tu ich schon und das mit der app auch

Antwort
von Steffile, 28

Ich lese immer BBC Nachrichten.

Kommentar von Tschetschen ,

BBC ?

Kommentar von Steffile ,

Ja um im Englischen auf dem laufenden zu bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten