Frage von Rambilo, 42

Was kann ich so alles machen mit neuen Pc,bzw.Welche Games haben die beste Grafik?

Hallo.

Habe einen neuen PC gekauft

Nur hab ich jetzt leider gar nicht mehr so die Ahnung was für Games gerade die beste Grafik haben? bzw.gerade Topaktuell sind?

Das letzte was ich mit dem alten PC gespielt habe, waren damals Mafia 1, Gothic2, GTA SanAndreas, nur das ist jetzt schon lange her, jetzt gibts ja bestimmt neue Dinge.

also GTA 5 kenn ich schon, von meiner Playstation 3.

Kann ich sonst noch was anderes tolles mit dem Pc machen , außer immer nur Internet?( meine jetzt nicht Musik,Bilder bearbeiten oder Videos schauen)

Antwort
von MInesnHD, 30

Es gibt manche Benchmarking programme, mit denen du die Leistung des PC`s testen kannst. Ansonsten sind ARK: Survival Evolved, GTA 5 für PC (PC und PS3 Version sind zwei verschiedene Paar schuhe), Crysis 3, Witcher 3... super Spiele die deinen PC sicher auf hohen Einstellungen zum Schwitzen bekommen. 

Kommentar von Rambilo ,

ok , aber was  hab ich von den Benchmarkings Leistungstests?Da steht ja dann nur eine Zahl?

Witcher 3 hab ich mir gestern schon auf dem Pc geladen, sieht sehr gut aus:)

Ist Cryis 3 so wie Far Cry 1? Das kenn ich auch noch und teuer ist es auch gar nicht mehr :D

Ja und GTA 5, na ja war auf der PS3 auch ewig im Online Modus ,aber das wurde nach der Zeit echt öde langweilig.

Kommentar von MInesnHD ,

Es gibt mittlerweile bei GTA5 Banküberfälle und so. Weiss ja nicht in wie fern du über die neuen Updates von GTA informiert bist. egal. 

Benchmarks sind eigentlich nur Schwanzvergleich, finde es aber selber total interessant welche zu machen. 

FarCry 4 ist übrigens auch ein geiles Spiel! 

Crysis 3 ist Grafisch halt sehr anfordernd, daher habe ich es dir auch vorgeschlagen.

Kommentar von Rambilo ,

ok, hm Far Cry 4 oder Crysis 3?:D

Kann ich mit der GTX 1070 da was auf höchsteinstellung spielen?

Bei Witcher 3 geht das  ja schonmal

Kommentar von MInesnHD ,

Klar... :D

Antwort
von Rambilo, 15

hm gibt es Crysis 3 nicht bei Steam? ich find dort nur andere Versionen oder gibts schon neuere?

Antwort
von lutsches99, 21

Schau mal auf http://www.gamestar.de/ vorbei. Da findest du sicher was

Antwort
von FJettX, 18

battlefield 1, Battlefront, Rise of the Tomb Raider, Witcher 3 usw.

Kommentar von Rambilo ,

Witcher 3  hab ich schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten