Was kann ich so alles kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kaufen kannst du was beim Bäcker, bei Mc donalds oder an der Tanstelle / am Rastplatz.
Ihr könnt Sandwiches und Bäckersachen mitnehmen wie zb:
Käsesemmel
Wurstsemmel
Käsestange
Pizzastange
Dann könnt ihr noch würstchen mitnehmen oder ihr kocht vorher reis oder nudeln aus und nehmt tomatensosse mit :) vergesst die Servietten und Bestecke nicht
Gut sind auch noch:
Obst, Gemüse, Chips, Kekse, Sanzstangen, Nüsse und Trockenfrüchte... :) gutes Obst sind Äpfel, Bananen, Birnen und gutes obst sind gurken, tomaten (kleine), und kleine snack möhrchen :)
Viel Spaß euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oii wo soll es denn hingehen?

In der Regel würde ich Gebäck empfehlen.

Sachen mit Wurst, Käse , Butter und Gemüse werden schnell ranzig. Es sei denn ihr habt eine Kühlbox.

Ich würde mir für die ersten 2 Stunden Fahrt ein Sandwich kaufen , und für den Rest sowas wie Brezeln oder Streuselkuchen.

Kommentar von anna58440
20.05.2016, 10:26

Nach Südfrankreich meinst du eine Kühltasche geht auch?

0
Kommentar von AnyBody345
20.05.2016, 11:37

Ja wo in Südfrankreich 😂 . Ja aber bei einer kühltasche ist die kühlwirkung zeitlich begrenzt

0

Vor langen Fahrten gehe ich gerne in Aldi oder Penny.

Die haben richtig tolle "To-Go Theken", dort kannst du fast alles kaufen.

Das dann in eine Kühltasche und schon kann man es sich auf der Fahrt gut gehen lassen.

Hey Anna,

grundsätzlich genug zu trinken. Evtl ein Paar Red Bull falls ihr noch müde seid. Wenn ihr Teeliebhaber seid, macht euch eine Kanne Tee.

Ich würde mir noch ein paar Brote Belegen (Für jeden ca. 2 Mahlzeiten um satt zu werden) ein paar Süßigkeiten. Je nach dem was euch schmeckt halt Gummibärchen oder süßes Gebäck vom Bäcker um die ecke.

Falls euch langweilig wird, könntet ihr auch sowas wie ein Quizbuch mitnehmen um ein wenig Spaß während der fahrt zu haben...

Viel Spaß in Frankreich :)

Ich würde eine kleine Kühlbox mit Sandwiches füllen da bleiben Sie frisch.
Und nach der Hälfte der Fahrt, würde ich irgendwo essen gehen. Da ihr ja sowieso Pausen macht beim fahren.

Hey,

mach dir doch ein paar Sandwiches.

Eiweißbrot (z.B das von Aldi) mit Ei in Scheiben, Schinken, Gurken, Tomaten und Einem Blatt Salat. Schmeckt mir immer super.

Oder du machst du Schokocrispies.

Einfach Kellogs ohne Zucker, Schokolade

Die Schoki schmelzen, mit einem großen Löffel die Crispies nehmen, in die Schokolade tauchen, ab aufs Backblech und kühlen.

Schmecken wie die Schokocrossis ;)

Was möchtest Du wissen?