Was kann ich Silvester machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

menschen, die dich nicht mehr bei sich "einplanen" können, dürfen sich nicht freunde nennen. komm zu mir und lass zusammen feiern, bin genau so arm dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser " Freund " wäre für mich die längste Zeit mein Freund gewesen. Lächerlich, dass du wegen seinem Freund nicht kommen kannst. Er hätte seinen Freund ausladen können. 

Ich würde mir ein paar Filme holen, mir einen Piccolo und was zu essen ans Bett stellen und mir alles andere am Rücken vorbei gehen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisiSuperstar
24.12.2015, 23:47

Sein bester Freund geht vor mir und er ist hörig auf seinem besten freund das ist dass Problem an der Sache.

0

Wenns mit anderen aber nicht geht?
Zudem bist du keine 18 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich guck Fernsehen, gucke um 0:00 10 min aus dem Fenster und guck danach den Film weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?