Frage von Vivibirne, 67

Was kann ich sieben stunden in münchen machen?

Hallo. Bitte nicht fragen wieso und weshalb ich schon sieben stunden früher in München bin. Ich brauch einfach eure Hilfe, bitte!
Ich bin am Dienstag in München und muss 7 stunden auf jemanden warten mit dem ich dann den Tag verbringe. Ich wollte ein Hotel/ hostel buchen, für diese 7 Stunden, um mich auszuruhen, ist sowas möglich?
Wisst ihr was anderes, was ich 7 stunden lang machen könnte?
Bitte nicht "essen gehen" oder " oktoberfest" nennen.
Ich möchte Nähe Hauptbahnhof bleiben. Also +\- 1-3 km passt schon, kenne mich mit ubahn nicht aus.
Danke! Hilfreichste kriegt stern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giwalato, 20

Hallo Vivibirne!

Vom Hauptbahnhof aus kannst Du bis in die Innenstadt laufen, zum Stachus sind es 10 Minuten. 

Dort gibt es einen Hugendubel. Da kannst Du Dich den ganzen Tag reinsetzen und in den Büchern schmökern, es gibt genügend Lesebereiche. Und wenn Du Hunger bekommst, ist gleich nebenan ein McDonalds. 

Der alte botanische Garten ist auch nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, da gibt es ein Bistro mit Biergarten.

Ich glaube, es gibt genug Möglichkeiten, sieben Stunden in München zu verbringen, ohne sich in einem Hotelzimmer zu verkriechen. Und günstiger ist es auch.

Giwalato 

Kommentar von Vivibirne ,

7-13:30 muss ich warten. Danke für die schöne antwort :)

Kommentar von Giwalato ,

Herzlichen Dank für Deine gute Bewertung, ich freue mich, das Du den Tag in München genießen konntest.

Liebe Grüße,

Giwalato 

Antwort
von Kirschkerze, 39

Hi, um den HBF rum sind ne Menge Hostels/ Hotels (zb das Hotel "Daheim" ist preislich überschaubar), aber du musst halt für den ganzen Tag zahlen. Also wenn du das machen möchtest, kein Problem die haben auch kurzfristig Zimmer frei (gehe da jeden Tag vorbei, einige Kollegen sind da auch schon untergekommen ist also auch vollkommen in Ordnung)