Frage von CookieAlex01, 62

Was kann ich schönes mit meinem Freund machen?

Hey Leute, ich sitze mit meinem Freund heute fast den ganzen Tag schon vor dem Handy. Wir sind beide 15 Jährige Jungs, wir würden gerne etwas anderes machen, nur wissen wir leider nicht was. Ich hoffe ein paar von euch haben ein paar spaßige Ideen. Danke schonmal im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rei123, 33

lass chatten spaß 

1.videochat

2.telefonstreiche

3.reden über mädchen (denke das jungs das machen hab aber keine anung da ich keiner bin) 

4. raus gehn gammeln an der bahn oder an ner bank

Kommentar von CookieAlex01 ,

Danke :3 Waren ein paar hilfreiche Tipps dabei :)

Kommentar von rei123 ,

Kein ding ;) naja was wir Mädchen gerne tun ist lästern aber ich weiß nicht ob ihr jungs das auch mögt oder spielen wer hat Eier und ja das spielen auch mädchen xD

Antwort
von Psylinchen23, 26

Geht doch raus. Fußball spielen oder halt andere Ball Spiele. Oder im Park sitzen und kleine Mutproben machen. Aber bitte keine Krassen wie zb. auf die Bahn rauf klettern....

Antwort
von Potts86, 23

Komasaufen soll heut cool sein😄
Spaß
Geht einfach raus dann ergibt sich schon was.

Antwort
von Anniwelsch, 28

Fußballspiel gehn

Antwort
von ThomasAral, 23

fragt mal 2 mädchen