Frage von DeineMammaa, 29

Was kann ich schnell gegen Kopfschmerzen machen Hab ein schmerzendes drücken in der Rechten Kopf Hälfte .... Wie kriege ich das weg?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von amdros, 13

Dann ist es verkehrt was du gerade machst, was man bei Kopfschmerzen nicht tun sollte. Mach den Pc aus und geh an die frische Luft..dann wird es dir ganz sicher besser gehen.

Kommentar von DeineMammaa ,

bin am Handy und die schmerzen sind erst gekommen als ich draußen war deswegen bin ich auch Nachhause gekommen

Kommentar von amdros ,

Dann versuch dich zu entspannen und wenn es gar nicht anders geht..dann hilft dir evtl.auch eine Aspirin!?

Wenn es desöfteren auftritt, solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Die Ursachen dafür können ja vielfältig sein.

Gute Besserung..

Antwort
von newbie80, 18

Kopf warm halten mit Haube, viel trinken. 

Knoblauch wirkt gefässerweiternd...

Antwort
von Frostblume, 14

Tablette oder ich pack mir immer ein Kühlakku(?) drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten