Frage von jopolis98, 37

Was kann ich schauen?

Hi Community! Ich habe gerade zwei Serien komplett durchgeschaut und suche jetzt nach einer neuen. Es wäre super, wenn Ihr mir Tipps geben könntet! Also ich bin weiblich und 18 und habe bis jetzt sowas wie Der Tatortreiniger oder Faking It geguckt. Irgendetwas lustiges, was vielleicht nicht ganz so girly ist. Nicht sowas wie Pretty Little Liars oder Desperate Housewifes oder Greys Anatomy. Es ist egal, ob englisch oder deutsch aber ich sollte es online schauen können. Vielen Dank schonmal im Voraus für hilfreiche Tipps! LG Jana

Antwort
von Gamovie, 15

Californication ist clever, witzig und oder aber ziemlich versaut und freizügig.

Sherlock ist keine Serie die hauptsächlich auf Comedy baut aber eine gute die auch sehr viel Witz und Charme hat bzw. eine sehr sehr gute.

New Girl habe ich mir auch ne Zeit lang angesehen aber das ist vermutlich eher Geschmackssache .... ich hab gelacht.

Archer ist auch sehr lustig allerdings ebenfalls geschmackssache

South Park veraltet leider immer etwas zusmmamen mit den behandelten Themen ABER ... Es ist schon genial UND es gibt alle Folgen auf der Website

Kommentar von Gamovie ,

Scrubs und How I met your Mother sind auch sehr witzig - allerdings wusste ich nicht ob Du nach Sitcoms suchst.

Adventure Time ist ja für manche ein echter Geheimtipp ABER das kann ich selbst nicht beurteilen UND man muss sich da wohl echt drauf einlassen.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 7

Ganz einfach:
Scrubbs ist legendär bis Staffel 8. Damit hat man genug zum Lachen und zum nachdenken

Antwort
von afrozenheart, 14

Mir gefällt die serie skins voll gut, es gibt zwei davon aber ich meine die die auf nickelodeon läuft ( gibt's aber auch online)
Misfits is eigl auch ganz witzig oder the red band society mit ciara bravo

Antwort
von Dudelsack92, 11

Ich finde ja Charmed super toll. Kann ich nur empfehlen ;)
Supernatural ist auch ganz toll

Antwort
von TrueSchaubi, 6

Wenn es nicht mit Schauspieler sein sollte

Star vs The Force of Evil

Ansonsten muss ich passen sry.

Antwort
von sarafif97, 8

Also ich bin auch weiblich und 18 und schaue total gerne the vampire diaries oder the 100:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community