leide seit über 10 jahren an wetterfühlichkeit und es wird imer schlimmer . ich kann das wetter schon einen tag vorraus sagen und mein kopf hämmert .
was kann ich privat machen , für eine linderung wie zb. dunkle wohnung , naße tücher , selleriesaft ?

Tipps gegen Wetterfühligkeit Abhärten (Sauna, Kneippen, Spaziergänge bei jedem Wetter) Beobachten, bei welchem Wetter man welche Unpässlichkeiten hat und dann persönliche Strategien entwickeln (Wetterfühligkeitstagebuch schreiben; siehe unten) Entspannungstechniken Fitnessübungen Gesunde Ernährung bzw. Heilmittel auf pflanzlicher Basis, die gegen die persönlichen Symptome wirken; schweres Essen vermeiden Infrarotkabinen Schlafen (ausreichend lang, optimal gut, in Zeiten des Unwohlseins Nachmittagsschlaf). Sex (beeinflusst den Hormonspiegel; dieser wiederum kann Einfluss auf das Ausmaß der Wetterfühligkeit haben) Sport Stuhlentleerung ("Defäkation") Stressfaktoren abbauen (siehe Stichwort Unruhe und Stress) Wandern
Sei froh, dass du nur privat und nicht auch noch beruflich unter Wetterfühligkeit leidest. Dann wäre nämlich dein ganzer Tag versaut.

bei wetterfühligkeit:
rezeptfrei aus der apotheke
Solum Globuli velati WALA
3 x tgl 10 kügelchen lutschen, hilft!
DH
Ergänzung: ausreichend Wasser trinken