gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kann ich privat gegen wetterfühlichkeit tun ?

gefragt von thunderg am 27.07.2008 um 0:58 Uhr

leide seit über 10 jahren an wetterfühlichkeit und es wird imer schlimmer . ich kann das wetter schon einen tag vorraus sagen und mein kopf hämmert .

was kann ich privat machen , für eine linderung wie zb. dunkle wohnung , naße tücher , selleriesaft ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58879)
Kopfschmerzen (769)