Frage von cokiebubble, 46

Was kann ich pickel am dekolte und am rücken tun?

Was kann ich tun das meine pickel am dekolte und am rücken weg gehen?! Mich stört am meisten die pickelchen am dekolte. Ich möchte nicht zum Hautarzt gehen weil das einfach soo ewig Dauer bis man ein Termin bekommt. Ich gehe nämlich im August in den Urlaub und möchte Auch gerne tops anziehen wo man das Dekolleté sieht!!

Antwort
von Mikromenzer, 26

Peeling machen, waschen, zur Kosmetikerin gehen


Solarium hilft auch sehr gut.

Kommentar von unddannkamessah ,

Solarium ja, aber die echte Sonne tut es erfahrungsgemäß auch

Antwort
von buddyman, 23

Wird mir wahrscheinlich keiner glauben, aber Olivenöl heilt fast jede Hautkrankheit.


Etwas Olivenöl auf die Pickelchen, 30 Minuten warten und dann abwaschen.

Eine Woche und die Pickelchen sind weg!


Kommentar von unddannkamessah ,

ernsthaft? das probier ich

Kommentar von buddyman ,

Probiers aus und berichte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten