Zu meinem Geburtstag kommt morgens die Familie. Ich möchte eine Art Brunch machen, allerdings ohne großen Aufwand, da ich den Tag vorher auch noch arbeiten muss und ich so auch keine große Zeit zum Vorbereiten habe. Was kann ich anbieten? Habt ihr Ideen?
Brot und Brötchen, Wurst und Käseaufschnitt, dazu Rührei und Lachs, Obst und Säfte. Tee und Kaffee.
Du kannst auch einfac einen Partyservice bestellen...
Oder ein Breakfast in English-Style: Gebratene Würstchen, Baked beans (aus der Dose) usw.

Brunch ist ja normalerweise eine Kombination aus spätem Frühstück und frühem Mittagessen. Wir bieten meistens eine Suppe als "Warm-Variante" an. Ansonsten versch. Brot- und Brötchensorten. Div. Käse und Wurstsorten, Schinken, Salamai,Quark, Joghurt, Marmelade, Honig, Muesli, Rührei, gek. Ei, Lachs, ger. Forelle und natürlich "Gartenwurst" = Tomate, Gurke etc und etwas frisches Obst.Ist jetzt doch ziemlich viel, so vom Aufwand.

Lachsbrötchen oder Gehacktes überbacken mit Käse oder Hawaitoast geht immer gut !
ich hab mal waffeln bei nem brunch gesehen. da stand da der teig und jeder der eine wollte hat sich selbst eine mit dem waffeleisen gemacht. der teig selbst macht kaum aufwand, höchstens 10 minuten normalerweise. find ich als kleines highligt ganz schön
dh
und dazu einen Topf Gulaschsuppe