gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich ohne großen Aufwand bei einem Brunch anbieten?

gefragt von alice001 am 23.08.2008 um 9:53 Uhr

Zu meinem Geburtstag kommt morgens die Familie. Ich möchte eine Art Brunch machen, allerdings ohne großen Aufwand, da ich den Tag vorher auch noch arbeiten muss und ich so auch keine große Zeit zum Vorbereiten habe. Was kann ich anbieten? Habt ihr Ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (2939)
Frühstück (364)
Brunch (72)