Frage von Pantevska, 13

Was kann ich ohne Erfahrungen arbeiten mit 18j.Ich hab nur in dem Ladem meinem Cousin geholfen.Ich bin seit 1 Jahr in Deutschland und geh grad in neunt Klasse?

Ich hab annerkant den ersten Schulabschluss,kann jemand mir eine Idee geben was kann ich da arbeiten.Naechstes Jahr geh ich in Realschule und moechte etwas auch arbeiten.Also bin aber 3 J. zuercuk mit der Schule .Ich war in Gymnasium aber hatte nicht die Faecher Chemy,Phisyk usw. deswegen sind die 3j. nicht anerkant.Mit die Deutschkenntnisse mach ich vor dem Ferien Pruefung fuer B1,bin sicher dass ich das schafe.Ich bitte fuer Rat bitte bitte.Oder kann man sich anmelden zum Jobcenter,wenn man gar nicht gearbeitet hat.Bei mir arbeiten meine Eltern.Danke sehr

Antwort
von jassi2508, 5

also es kommt erstmal aufs alter an, aber da du meinst, dass du nächstes Jahr deinen Realschul Abschluss machst schätze ich du bist ca 16 Jahre alt?
im Prinzip könntest du Zeitungen austragen, wobei man dafür relativ wenig Geld verdient. eine andere Möglichkeit wäre vielleicht zu Kellnern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten