Frage von Schwerkraftdie7, 19

Was kann ich oft essen zum Muskelaufbau?

Ich bin 16 Jahre alt und habe wenig Zeit zum kochen, außerdem kann ich dies nicht besonders gut. Meine Mutter hat auch oft keine Zeit dazu, da sie viel arbeiten muss. Wie kann ich mich ernähren um Muskeln aufzubauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuunosuke, 12
  • Haferflocken
  • Reis
  • Fleisch
  • Eier
  • Fisch
  • Gemüse
  • Obst
  • Magerquark
  • Hülsenfrüchte
  • Pute
  • Huhn

Du musst ja kein Gourmet Gericht machen.. Du kannst z.B. ja einfach Reis mit Pute und und etwas Gemüse machen.

Antwort
von staffilokokke, 18

Reis, Nudeln, Kartoffeln, Haferflocken, Hülsenfrüchte (Bohnen, Linsen, Mais) und Magerquark. Verdünnt in Wasser oder Milch mit Proteinpulver, oder als Quarkspeise zu Pellkartoffeln mit Thunfisch.