Frage von amives16, 46

Was kann ich nur tun,Anzeigen?

Mein Freund(17) und ich(16) haben uns vor einem Monat getrennt, er hat Private Bilder von mir auf seinem Handy und Droht mir Schläge und die Verbreitung der Bilder an.. ich bin so Verzweifelt Kann ich ihn anzeigen?

Antwort
von dennybub, 25

Ich denke dass es besser ist, wenn deine Eltern davon erfahren würden. Die könnten dich besser unterstützen und sich eventuell deinen Ex-Freund einmal vornehmen.

Ganz dumm was der macht, das ist verletzte Eitelkeit. Trotzdem solltest du das unbedingt ernst nehmen.

Antwort
von makii0, 15

Anzeigen kannst du ihn - vor allem wenn du Beweise in Form von Nachrichten, in denen er dich bedroht, auf deinem Handy hast. 
Da du noch minderjährig bist, werden aber auch deine Eltern davon erfahren.

Antwort
von susebruse, 45

Anzeigen kannst du ihn. Wenn er dir die Drohungen per WhatsApp oder Facebook o.ä. zukommen lassen hat, dann untermauern sie sogar deine Anzeige.

Kommentar von amives16 ,

ich will aber nicht Umbedingt das meine Eltern was Davon erfahren.. oder müssen das meine Eltern Dann Auch erfahren?

Antwort
von marinastre, 10

Sag es deinen Eltern, die werden das schon verstehen. Und ja zeig ihn an, bewahr die Nachrichten als beweise auf

Antwort
von Neutralis, 46

Ja ich denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten