Frage von GladeMadness, 73

Was kann ich nur tun will sie nicht verletzen?

Hejj💖
-
Also mein Problem ist; ich habe eine beste Freundin (naja eigentlich sind wir 4 beste Freundinnen aber es geht hier um eine), jaa also sie ist halt in einen Jungen, der Junge möchte aber nix von ihr.. und ich bin halt auch in den Jungen und möchte sie nicht verletzen oderso, sowas fände ich nicht gut.. (und es ist ja auch gar nix sicher dass der Junge in mich verliebt ist, allerdings macht er viele Andeutungen, dazu später mehr) naja aber ich kann halt nicht so gut in ihn sein, ohne zu wissen was ich überhaupt will! Was würdet ihr tun? Vorerst: sie weiss nicht dass ich auch in ihn bin!
-
Und jaa wegen den Andeutungen: er hat heute irgendwie mich 10-mal angesprochen und wir 'necken' uns auch sehr oft und das macht er sonst mit keiner.. ausserdem probiert er immer mich zum lachen zu bringen egal wie schlecht ich drauf bin (was ihm auch gelingt) .. schreiben (auf whatsapp) tun wir allerdings nie, nur in der schule reden wir! Das ist ja zum einen gut, weil man da sichergehen kann dass es nie so eine Whatsappbeziehung wird.. andererseits ist es natürlich auch voll blöd, nicht zu schreiben, aber villeich ist das auch gut so..!
-
Also beantwortet bitte die Frage (achja an alle WIR SIND BEIDE 13!)
-
Also wie gesagt was würdet ihr tun? Es meiner Freundin sagen oder ganz die Finger von lassen? Aber ich darf doch auch glücklich sein, was, wenn jede in meiner Klasse in den wär, in den ich auch wär, müsste ICH dann die Auswahl einschränken?
-
Lg Gladeee💖

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von patii0709, 25

Hiii :)

Also ich verstehe das Problem, wobei es eigentlich kein Problem ist :D sie ist in ihn verliebt, er aber nicht in sie, also dafür kannst du ja schon mal nichts, schließlich kann man Liebe nicht erzwingen. Wobei ich mich auch frage wie du dir so sicher sein kannst, dass er nicht in sie ist. Hat er es dir schon gesagt? Oder vermutest du es einfach? Oder wünscht du es dir sogar?

Ein Mann oder in diesem Falle ein Junge sollte eigentlich keine Freundschaft zerstören!! Ich weiß, man kann nicht einfach sagen "ja komm, der ist nichts für dich, entliebe dich schnell wieder" aber es wäre in diesem Fall der beste Weg. Aber man muss auch sagen, dass die Frage schwer zu beantworten ist, weil wir deine Freundin nicht kennen.

Mein Tipp an dich: Mach das, was du für richtig hältst, denn nur du alleine weißt was das Richtige ist. Alles Gute dir! :)

Kommentar von GladeMadness ,

Okejj danke für den Rat :)
-
So nebenbei: nein ich wünsche es mir nicht, ich will auch dass sie glücklich is😂 nein er hat es schon mehrmals gesagt, auch seinem besten Freund (mit dem ich auch sehr gut befreundet bin) und er hat es ihr auch geschrieben.. und als sie ihm net geglaubt hatte sollte ich ihn nochmal fragen und er meinte dann sie nervt ihn nur undso🤔

Antwort
von eetii, 17

In dem Alter würde ich eine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen für einen jungen ! Die Wahrscheinlichkeit das ihr für immer zusammen bleibt ist sehr gering( aber nicht unmöglich) aber wenn ihr euch trennt hast du deine Freundin verloren ist es das wert ?

Antwort
von jojojohajohanna, 42

Hi :)
Ich bin auch 13 :)
Ich würd mal sagen, dass ihr vl euch beiden erzählen sollt, was ihr für den Jungen empfindet und dann regelt ihr, dass eure Freundschaft wichtiger ist und dass keiner mit ihm zusammen kommt, solang der andere auf ihn steht

Stimmt, ich sollte es ihr sagen! :) aber wie?

Kommentar von jojojohajohanna ,

Sag ihr einfach , ihr solltet was allein unternehmen, z.B. eine Pyjamaparty. Nächste Woche sind Ferien das bietet sich an. Und Abends fängt man dann bei Snacks an über alles und jeden zu quatschen ;)

Ja voll warum nicht?:D haha leider hatten wir schon Ferien😂 vor ner Woche haben sie aufgehört😂😂💜

oh ich hab sie ab Freitag ;) aber wochenende oder so, buß und Bettag gibts ja auch noch

aber warte nicht zu lange !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community