Frage von esistwieesistxy, 57

WAS kann ich nur tun damit es wie früher wird unser kontakt 😣?

hey zusammen ich habe mal lange mit einem jungen gescvrieben. er wollte sich immer mit mir treffen und alles .. jeden tag hat er mir geschrieben. dann kam der tag an dem sich alles geändert hat da ich (bin mir nicht so sicher woran es liegt) , seine nähe abgelehnt hab. er wollte mich immer umarmen und ich habe das eher abgelehnt. er ging dann und später meinte er er will nicht mehr dies das.. jetzt nach 1-2 monaten ca haben wir einigermaßen kontakt aber naja nicht so oft. er schreibt mir nicht mehr viel und treffen tun wir uns auch nicht. (manchmal kommt er einfach nicht oder sagt nein) ich hab schon so viel versucht damit es wie früher wird.. was kann ich njr machen damit es wie früher wird ??😣😣. bitte helft mir ..

Antwort
von frischling15, 30

Du hast ihm mit Deiner Ablehnung klargemacht , dass es Dir unangenehm ist , von Ihm berührt zu werden !

Nun ist er halt zurückhaltend , um nicht auch noch durch zu viele Nachrichten zu stören !

Erkläre ihm Deine damaligen Berührungsängste , und versichere ihm , dass Du ihn vermisst ! Aber d a s  bitte nur dann , wenn dies Dein Ernst ist - wenn er Dir also immer noch sehr wichtig ist !

Viel Glück

Kommentar von esistwieesistxy ,

Was meintst du wie oft ich das schon versucht habe ihm klarzumachen? 

Kommentar von esistwieesistxy ,

alles hab ich versucht aber nichts nutz es .. meistens antwortet er garnicht 

Kommentar von frischling15 ,

Dann betone nachhaltig , dass er Dir fehlt , Du ihn aber nicht weiter anschreibst ....

Dann gilt nur :

abwarten - durchhalten und hoffen ...  

Kommentar von esistwieesistxy ,

aber das man deswegen gleich kein bock mehr auf einen hat...

Kommentar von meinerede ,

Ihre heutige Frage musst gucken! Sie schickt ´nem Anderen Unterwäschebilder von sich und will von dem auch eins , ohne Unterhose!

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Du hast ihm klar gemacht, dass du ihn nicht willst. Und das nehmen Jungs sehr übel

Ich glaube nicht, dass das wieder was wird.

Versuch mit ihm zu reden vielleicht gibt er dir noch ne Chance dann nutze sie aber.

Viel Glück

Kommentar von esistwieesistxy ,

ich habe ihm schon sooo viel geschrieben aber immer die selben antworten oder gar keine antworten ..

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du hast ihn gekränkt. Weggestoßen. Versuch es weiter mehr kannst du nicht tun

Kommentar von esistwieesistxy ,

ja ich weiß aber dann denke ich immer ich nerve oder so. er kommt dann mit "nö" manchmal oder joo oder sowas . anschreiben tut er mich nicht mejr eig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten