Was kann ich nur tuhen damit es besser wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst dir selbst viel zu viel Druck

Wenn du dir selbst ständig druck machst endlich ein Mädchen kennen zu lernen, dann kann das ja auch nichts werden. Du musst schön locker bleiben und die Dinge langsam angehen. Du bist erst 16 Jahre jung und hast doch dein ganzes Leben vor dir. Ausserdem dreht sich nicht alles darum Mädchen kennen zu lernen auch wenn das für einen jungen Mann wie dich sicherlich eine wichtige Erfahrung ist.
 

Es bietet sich natürlich auch an über Online Foren den Kontakt zu gleichaltrigen zu suchen.

Lg, Anduri87

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es immer wieder traurig zu hören, dass es für so junge Menschen extrem schlimm ist keine Beziehung zu haben.
Du schreibst so, als wärst du dreimal so alt und hättest noch keine Erfahrungen. Ich meine, du bist erst 16..
Am besten wäre es sich vor Augen zuhalten, dass es viel wichtigere Sachen gibt. Zum Beispiel gute Freunde zu finden oder eine liebevolle Familie zu haben.

Wegen deinem Problem solltest du wirklich mit jemandem reden (Eltern, Lehrer, Schulpsychologen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir keine sorgen zu machen. Es gibt viele Leute in diesem alter, die Probleme haben ihren Freundeskreis zu erweitern oder Mädchen kennen zu lernen. Du bist nicht alleine, doch im Gegensatz zu anderen hast den mut zu fragen und dich zu öffnen. ich kann dir nicht viel sagen, denn in solchen Situationen gibt es nicht viel was man tun kann. Versuch einfach etwas selbstbewusster zu werden und falls es zu schlimm wird solltest du dir profesionelle Hilfe suchen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir mal keinen stress ich bin 17 und in meinem Freundeskreis haben ca. 30% auch keine erfahrung. warum machst du dir selber so einen druck es ist viel besser als einer der jedes wochenende 2 andere im Bett hat ;)

lass dir zeit und überstürze nichts. Gras hilft dir da leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung