Frage von Leylaverwird, 20

was kann ich nur noch machen?

villeicht könnt ihr mir ja helfen ... Ich war mit meinen Freund 10 monate zusammen dann habe ich schluss gemacht ich weis aber selbst nicht warum ...

wir waren nicht ganz 2 Wochen getrent und jetzt sind wir wieder zusammen aber in keiner offizielen beziehung vor ca 1 woche sagte er will mit mir eine beziehung aber ein kleiner teil nicht ...

jetzt weis ich nicht genau was ich machen soll ...

Antwort
von Quack25, 20

Ich denke da hilft nur reden. Würde es direkt klären, nicht dass später einer verletzt wird!

Kommentar von Leylaverwird ,

wir haben ja schon darüber geredet aber er sagt ds is dei schuld weil du hast schluss gmacht u er braucht noch zeit weil er mich nicht mehr soo ganz liebt also ein kleiner teil eben 

Kommentar von Quack25 ,

Ist wirklich eine schwierige Angelegenheit. Ich denke bei dieser Sache kann dir keiner wirklich helfen. Ich persönlich würde auch ungerne für jemanden entscheiden. Hör auf dein Herz.

Kommentar von Leylaverwird ,

dankee das mach ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten