Frage von SkyBuliHD1, 37

Was kann ich nur machenn hört einfacg nicht auf!?

Unten!!!!
Unten!!
Wenn ich in bus fahre oder in auto sitze bekomme ich nach 5.min kopfschmerzen und mir wird dan schwindelig und muss mich übergeben und das passier jeden tag ist das normal? Was sol ich jetzt nur tun? Mache auch bald Führerschein aber ich habe total kopfschmerzen und schwindel wenn ich da Fahrstunde mache so kann ich mich nicht konzentrieren. Ich hoffe das passiert nicht aber ich bekomme jeden tag kopfschmerzen wenn ich im auto sitze. Ich hoffe das es weg geht und nicht für immer bleibt habe das schon seit lengeren zeit das schwindel jeden tag im bus. Im auto. Überall. Was kann ich tun. reisetapletten machen aber einen müde wenn ich bald mein fahrstunde mache. Was kann ich nur machen. Heute war mir wieder schlecht den ganzen tag weil ich ja mit dem bus gefahren bin 20.min strecke zu schule und war mir den ganzen schwindelig übergeben musste ich auch. Und das jeden tag! Egal was auto bus oder sonstiges..Aufhören!!!!!!!  So geht es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten