hallo!meine frau hat schwangerschaftstest gemacht der war posetiv ,sie war beim arzt er sagt ist noch zu früh,nun bekommt sie blutung aber nicht so wie sonst immer mal ein wenig meine frau fühlt sich einfach nicht wohl und wir wissen nicht was mit ihr ist.hat jemand schon mal so was durch gemacht und kann mir sagen wie ich mich verhalten bzw ihr helfen soll danke für eure antw.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Fahr sie sofort zum Arzt.
Nur der kann das beurteilen und helfen.
Jeder Frauenarzt wird sie auch sofort drannehmen, ganz sicher.

Sie mal zum Arzt bringen. Blutungen in der Schwangerschaft können mehrere Ursachen haben, aber wenn sie sich auch schlecht fühlt, gehört sie zum Arzt

Wenn sie Blutungen hat,sofort zum Arzt gehen.
Nicht das es da um eine Eileiter-oder Bauchhöhlenschwangerschaft geht.

seh zu, das du mit deiner frau ganz schnell zum arzt gehst...

hallo snake! mit blutungen würde ich auf jeden fall nochmal zum arzt, bzw krankenhaus fahren und das abchecken lassen.

Sei einfach viel für sie da und habe Verständnis für ihre möglichen Stimmungsschwankungen. Bis Ihr Genaueres wisst kann man leider sowieso nichts machen. Macht Euch jetzt nicht verrückt, wartet bis der Arzt eine definitive Aussage machen kann. Bei Blutungen würde ich jedoch sofort nochmal zum Arzt fahren.

Ihr müsst nicht auf einen Termin beim Gynäkologen warten, sondern habt die Möglichkeit in jedes Krankenhaus in die Ambulanz zu gehen. Gute Besserung.

Ja das hatte ich auch...gleich zu Anfang eine heftige Blutung...aber war bei mir z.b zum Glück nix schlimmes...es hatte sich bei mir ein Bluterguß gebildet zu beginn der SS und der hatte sich dann in der 5 Woche gelöst..phuu..
Ich drücke euch beiden ganz feste die Daumen und ganz viel Glück :)
Natürlich zum Arzt, wenn Ihr da schon wart, hat sie evlt nur leichte Depresionen
Fahr sie sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus. Es kann sein das sie das Kind verloren hat
Ich würde an Eurer Stelle nochmal einen Schwangerschaftstest machen, rein sicherheitshalber. Wenn dieser wieder positiv ist, und weiter Blutungen bestehen, dann am besten direkt zum Frauenarzt. Es muss nichts schlimmes sein, aber rein zu Eurer Sicherheit.
jaja - gutefrage ist der passende adressat für diese frage, die ein arzt beantworten sollte
genau - DH
DH. Nicht hier rumsitzen sondern handeln