Frage von leonie557, 54

was kann ich nur machen um ihn wieder zu bekommen?

Ich hatte einen Freund (Frank) und mein Ex (Chris) hat mich am Sonntag dem 24.04 im Jugendzentrum geküsst ohne das ich es wollte. Frank hat es vor 3 Tagen raus bekomm. Vor 2 Tagen war ich bei ihm und er hat es seinem Bruder gesagt das wir zusamm sin (nach 2 Wochen hat er es ihm gesagt). Vor 2 Tagen hat er mich erst vor seinem Bruder geküsst und dannach nach ca. 2 Stunden hat er Schluss gemacht und gesagt das er eine Freundin hat. Ich hab ihm gesagt das das mit Chris nichts war und das ich den Kuss ne wollte und das er sich nur vorstellen muss das wir zusamm sin. Ich liebe Frank über alles und weiß nich was ich noch machen soll. Ich will ihn unbedingt zurück haben. Was kann oder soll ich nur tun damit ich ihn zurück bekomm? Ich brauch ihn, ohne ihn will ich garnix mehr. ich bin nur noch traurig! Bitte helft mir!

Antwort
von JZG22061954, 5

OK Du wolltest also nicht, das dein Ex Freund ( Chris ) dich küsst und ergo dieser hat dich dann sozusagen kusstechnisch vergewaltigt und nun meine Frage an dich. Hat dein Ex Freund inzwischen deswegen einen ordentlichen Abdruck deiner Hand im Gesicht oder hat er zermatschte Eier? Damit hinterfrage ich mal deine Gegenwehr von der weit und breit nichts zu sehen noch zu spüren gewesen ist. Was hingegen deinen wohl inzwischen auch Ex Freund ( Frank ) angeht, der scheint auch ein richtiges Schätzchen zu sein. Aus diesem Grund ergeht volgender Vorschlag an dich, lerne aus den Ereignissen und nach einer gewissen Phase der Trauer starte sozusagen ganz neu durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community