gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich nur machen???Ich kann nicht mehr...

gefragt von Calabria am 02.07.2009 um 19:21 Uhr

hallo, mein vater ist vor ca 15.jahren an einem autounfall verstorben..damals wa ich gerade mal.8 und irgendwie redet meine mutter nie mit mir darüber und geht mir immer aus dem weg...wenn ich sie was dazu frage bekomme ich keine antwort und es sind soviele fragen offen..ob es darum geht das die familie sich danach von ihr abgewannt hat-finanzielle dinge,sie so schnell wieder geheiratet hat..und und und...sie redet sogar noch irgendwie abwertend von ihm..damals habe ich es nicht verstanden und irgendwie ignoriert aber mittlerweile hab ich so ne wut im bauch...wieso macht sie das...wie sollte ich weiter handeln???

BITTE NUR ERNSTE ANTWORTEN

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

FAMILIE (9035)
TOD (1461)
STREIT (750)