Frage von Didel007, 50

Was kann ich nur machen ich habe keine Ahnung mehr?

Hallo zusammen und zwar folgendes: Es geht um ein Mädchen welches ich interessant finde wir waren auch schon ein paar mal auf einer Party zusammen und ich weiß das sie mich mag! Aber wenn wir schreiben antwortet sie meistens immer nur kurz mit irgendwelchen smileys und schickt mir ständig irgendwelche Bilder über snapchat! und sie versucht mir andauernd irgendwelche Frauen schmackhaft zu machen...Vor 2 Tagen schrieben wir wieder und sie schickte mir eine Bild von Bauer sucht Frau und sie meinte da sollte sie sich mal bewerben! Ich antwortet:mach es doch mal! Sie schrieb wieder nee das würde sie nicht machen!Und sie meinte noch so in etwa das sie sich damit schon abgefunden hat Single zu sein! Will sie mich mit sowas aus der reseve locken?

Antwort
von 2AlexH2, 11

Sie sieht dich nur als guten sympathischen Kollegen was sie dir auch klar rüber bringt indem sie Girls schmackhaft macht, der Rest ist normales Mädchen geplapper. Entweder amüsiert es dich oder nicht, aber sieh keine anmache oder tieferen Sinn darin, dass ist es nicht.

Antwort
von GoodFella2306, 35

Dämliche Spielchen von kindlichen Mädchen. Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte würde sie sich konkret äußern. Deine Entscheidung, ob du mit so etwas weiter Zeit und Energie verschwenden willst.

Kommentar von SonGoku24 ,

Glaube ich nicht. so wie sich das anhört sind sie jünger, und damals konnte man sich noch nicht Konkret und Korrekt ausdrücken, weil man selbst noch nicht wusste was Phase ist :D 

Antwort
von SonGoku24, 22

Ich würde es als "schlechte" Anspielungen wahr nehmen. Sie hofft, wenn sie dir andere Mädels zeigt, das etwas in der Art von dir zurück kommt wie: -Nein ich will nur dich- , oder ähnliches.

Ich nehme an ihr seid unter 20 Jahre alt ?

Kommentar von Didel007 ,

Sie ist20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community