Frage von eazzyblog99, 68

Was kann ich nur machen, grosse Krise?

Hallo zusammen. Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Und zwar war bei uns so eine Beachvolleyball WM U20 und dort hatte es so eine Hübsche Kanadische Spielerin die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Da jetzt die WM vorbei ist, habe ich eine Krise und bin sehr traurig. Ich habe auch auf nix mehr Motivation oder Lust, da nur Sie in meinem Kopf ist. Immerhin nahm sie meine Facebook Anfrage an. Doch eigentlich würde ich mit Ihr so gerne Persönlich Kontakt haben am besten sogar die Handy Nummer von Ihr haben. Doch ich denke ich möchte Ihr zu erst mein ganzes Herz öffnen und einfach alles aus meiner Seele schreiben. Aber ich weisses nicht ob ich es soll, da ich Ihr bereits zum Sieg gratuliert habe und Danke gesagt habe und sie mit Danke geantwortet hatte. Daher weiss ich nicht ob das gut bei Ihr ankommt oder ob sie mich dann für bekloppt hält.

Antwort
von Unpassenderbaum, 16

Hey,

versuch doch erst mal sie mehr kennenzulernen, aus Erfahrung weiß ich das es ansonsten unangenehm werden kann wenn aach sofort alles ais sich sprüdeln lässt

Schreibe mit ihr und versuche den Kontakt aufrecht zu halten

Das wird noch

;)

Kommentar von eazzyblog99 ,

Vielen Dank!

Sehr gute Antwort. Das einzige Problem ist halt. Ich weiss nicht ob sie darauf reagiert, denn ich hatte Sie schon mal etwas gefragt und sie hat es dann gelesen, aber nie geantwortet.

Kommentar von Unpassenderbaum ,

Versuche sie öfters anzuschreien aber nicht spamen!

Ich weiß sonst nicht wie du sie überzeugen könntest mit dir zu schreiben, wenn sie nach mehreren Nachrichten nicht antwortet, ist sie warscheinlich nicht interessiert oder will keine Fernbeziehung.

Ich würde mich wenn du dir ganz sicher  bist das es nciht wirst mich an andere Mädchen in deinem Umfeld dranhakten

WARSCHEINLich hat dir das nicht geholfen

Antwort
von Schaadi, 35

Mädchen halten es für gut einfach du zu sein, sag einfach was du spontan machen würdest^^

Antwort
von Rumo1980, 22

Hat se einen Freund? Das hätte ich zuerst mal geprüft.

Kommentar von eazzyblog99 ,

Nein das hat Sie nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community