Frage von Leon151, 66

Was kann ich nur machen :D?

Ich war vor 2 jahren mal in der schule auf dem klo aber ich hab nicht gepinkelt :D. Finde das halt echt peinlich in der schule zu ka*** .und seit dem hab ich so angst nochmal in der schule zu müssen das ich dadurch extreme Bauchschmerzen bekomm und dann muss :D aber ich auch manchmal wenn ich einfach wandertag hab oder so und mir dann denk was mach ich wenn ich auf die toilette muss :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 46

Ich kenne die Toiletten auf Schulen, alles andere als ansprechbar.

Aber es ist nicht gesund, Urin einzuhalten. Und wenn Du musst, musst Du. Leg Dir die Toilettenbrille mit Papier aus, macht mein Sohn immer so. Hat deshalb immer Tempos und eine kleine Packung feuchtes Toilettenpapier mit.

Es gibt in kleinen Spenderboxen auch desinfizierende Hygienetücher zu kaufen, vielleicht solltest Du Dir das mal besorgen und in Deinem Spind aufbewahren. lg Lilo

Kommentar von Leon151 ,

vielen dank 😅

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo!

Normalerweise sollte es kein gesundheitliches Risiko sein, in der Schule auf die Toiletten zu gehen.. auch wenn die immer mit einem gewissen Ekel-Image behaftet sind. Es ist außerdem alles andere als peinlich, in der Schule aufs WC zu gehen -------> außerdem, einhalten bringt nix: Wenn man muss, dann muss man!

Einer meiner Freunde hat es in der Berufsschule meistens so gemacht, dass er sich nicht ganz auf die Schüssel setzte bzw. nur in die starke Hockposition ging (war sein ehrlicher Tipp) oder dass er vorher Papierhandtücher aus dem Spender holte, die er dann auf die Schüssel gelegt hat. Sorry wenn ich das so detailliert beschreibe ---------> aber vllt. hilft dir das ja.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von Leon151 ,

ja konntest du danke 😅

Antwort
von Indivia, 33

Oh das kenne ich leider.versuch doch vorab zu hause zu gehen,ich kann mich nicht erinneren das ich an Langtagen für das große Geschäft einmal dort auf Klo war.Mein Dad konnte sein großes Geschäft irgendwann sogar jeden Tag um 0.00h machen , also irgendwie muss so was möglich sein.

Da wir öfters mal bahn fahren ( die Toiletten sidn aj auch sehr ihh) und meine Tochter manchmal muss, habe ich meist ein kleines Flächen Hygienespray mit und Klopapier ( was ja gerade dann leer ist wenn man es braucht) ,falls es mal gar nciht geht.

Kommentar von Leon151 ,

super danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten