Frage von Medina786, 65

Was kann ich nur machen bitte um Hilfe?

Hallo ich bin 23 Jahre alt und bin Vater doch meine Ex hat unsere Tochter wir haben das gemeinsame Sorgerecht aber was mich auf regt ist das sie fast nie bei der kleinen ist sondern bei der Oma und ich habe alles was ein Kind braucht und möchte sie zu mir holen aber irgendwie komme ich nicht an das Jugendamt ran ich komme nicht weiter bitte um Ratschläge

Antwort
von Everybodyhater, 25

Sorry, aber das wirst du nicht ändern können, auf Grund der ganzen Hardcore-Emanzen haben Männer heutzutage nichts mehr zu lachen. Jetzt sind wir die Opfer. 

Kommentar von Medina786 ,

Das kann doch nicht sein ich meine was hat die Oma damit zu tun da könnte die ja auch bei meinen Opa wohnen oder

Kommentar von Everybodyhater ,

Nicht ganz. Schließlich bist du "nur" der Vater. Es tut mir wirklich Leid, aber wir Männer haben heutzutage in Deutschland die A****karte gezogen. Da heißt es auswandern...

Antwort
von questionhny, 30

Warum kommst du nicht an das Jugendamt ran?

Kommentar von Medina786 ,

Ja egal was ich sage die Reden das einfach nur schön ich meine was ist daran schön wenn der Vater sich drum kümmern möchte aber nicht kann ich meine ich habe doch nicht was mit der Oma gehabt das ich alles mit ihr abmachen muss

Kommentar von questionhny ,

Das klingt nicht glaubwürdig, dass die einfach 'schön' darauf antworten..?

Antwort
von diePest, 27

Wo ist denn das Kind wenn die Ex bei der Oma ist?

 Wie alt ist das Kind und bist Du berufstätig? 

Kommentar von Medina786 ,

Nein meine Ex wohnt nicht bei der Oma die kleine lebt bei der Oma die Mutter fährt vielleicht wenn es hoch kommt 2 mal die Woche dahin nur für 2 Stunden

Kommentar von diePest ,

Wie alt ist Deine Ex und was ist mit den anderen Fragen? Alter Kind und bist Du berufstätig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten