Frage von Liyah444, 97

Was kann ich nur machen , hat er eine neue?

Ich hab mich mit meinem Freund drastisch gestritten wir reden. Seit einer Woche nicht mehr ich ruf an er hebt nicht ab . Gestern hat meine Freundin bei ihm in whatsapp als Status auf " Wolke 7" gelesen . Hat er eine neue.? Oder kann man es auch mit was anderem verbinden

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 26

Vergiss ihn. Er will nicht mit dir reden, und es ist egal ob da eine andere ist oder nicht. Für ihn ist es scheinbar erledigt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 13

Ich gehe eigentlich eher davon aus, das dein Freund mit dem Du dich gestritten hast dich nur ärgern will indem er dir ein alles in allem kindliches Spiel vorspielt. Sicherlich kann es auch in einer Freundschaft oder in einer Beziehung mal Streit geben. Dann kommt es aber darauf an dem anderen nicht den Weg der Verständigung zu versperren und genau das macht dein Freund gerade und das ist alles andere als ein Zeichen der persönlichen Reife. Was Du tun könntest, das wäre dir deinen Freund zu schnappen und ihn an die nächste Wand sprichwörtlich nageln, vielleicht kommt er dann auch wieder zur Vernunft.

Antwort
von Baslade, 42

Normaleweise antwortet jetzt ein Leser auf deine Frage "das kann auch was ganz anderes bedeuten als das er eine andere hat, rede mit ihm." Aber da ich solche Typen kenne und sowas schon oft durch hatte, kann ich dir nur sagen vergess ihn. Egal was es ist, es wird dich traurig machen wenn du weißt was wirklich ist, deswegen leb dein Leben weiter es gibt irgendwo einen jungen auf der Welt der dir sowas niemals antun würde. 

Antwort
von sozialtusi, 60

WAhrscheinlich will er Dich damit auf die Palme bringen, was er ja scheinbar geschafft hat. Ob Neue oder nicht, ist dabei doch eigentlich egal, oder? Lösch ihn doch einfach, dann musst du dir das nciht antun.

Kommentar von Liyah444 ,

Wir sind seit 3 Jahren zusammen so leicht gehts leider nicht .

Kommentar von sozialtusi ,

Doch, löschen geht ganz leicht ;) Du musst dich dessen doch wirklich nicht annehmen. Lass ihn doch seine schmutzige Wäsche alleine waschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community