Gozilla am 18.04.2008 um 20:41 Uhr
Bin total verliebt! Kann nichts mehr essen und nicht mehr richtig schlafen. Denke die ganze Zeit nur an diese Frau! Was kann ich machen?

schnapp sie dir, wie ein richtiger gozilla das machen würde :o))

Schmeiß Dir nen Duft drauf, der Dir den Glauben nimmt, ein Affe zu sein und fasziniere sie bei Kerzenschein mit nem schönen alten Lied ... z.B. dem hier....
http://de.youtube.com/watch?v=nZmzE-RqcEc&feature=related
Dann sag ihr... Ich komme zu keinem Gedanken mehr, der mich von Dir abbringt... Unter mir dreht sich die Welt ! Lass mich die Platte sein, die sich auf ihr dreht !
Sprich sie an oder schreib ihr.Sofern sie erreichbar ist.Lad sie ein oder kennst du sie?

ohne n bisl mehr info kann ich auch nur sagen:
schnapp sie dir tiger! äh.. gozilla :)
Treff dich mit ihr und sage es. Vielleicht wartet sie schon drauf.
Valve am 18. April 2008 20:45 genau. DH
Heiraten.
heiraten, jetzt schon?

Sehr gute Antworten hier. Die Liebe hat immer eine Chance.
Stell dir vor, dass es ihr ebenso ergeht!
Und nur du kannst die Situation mit einem ersten Schritt ändern: Rede mit ihr

Du solltest Kontakt zu ihr aufnehemen. Gemeinsam ausgehen, Euch kennenlernen und dann ... kommt dann schon -Viel Glück

achte, ob sie vielleicht anspielungen macht und auch auf dich steht?? ansonsten... augen zu und durch!

Was hängst du dann die ganze Zeit hier rum?? geh doch einfach auf sie drauf zu und mach Nägel mit Köpfen!!! LOS!!! :-))
Gozilla am 18. April 2008 20:50 Bin im Ausland! ( Arbeite noch!)
BELLA64 am 18. April 2008 20:53 Ja dann halte wenigstens den Kontakt zu ihr aufrecht, und gebe es ihr zu verstehen, wie auch immer, was du für sie fühlst und empfindest. L.G.
M. P. am 18. April 2008 21:09 @ Gozilla... Dann bau ihr nen Eifelturm aus Watte !
Hast Du dieses Leiden schon lange oder kam es plötzlich über Dich....?
Gozilla am 18. April 2008 20:52 Schon etwas länger

Mensch ruf sie an und mache ein Date aus mit ihr. Dann sag ihr was du fühlst.

Herzlichen Glückwunsch! Es gibt doch nichts schöneres als die Liebe!
Weiß deine Angebetete schon von ihrem Glück? Dann genieße es, macht euch die Welt zum Flitterwochenurlaub.
Oder schwärmst du noch unerkannt für sie? Dann bekenne dich und warte ab, was sie sagt.

Mit der Frau über Deine Gefühle reden und abwarten ob sie diese erwidert.

Immer weiter an sie denken ....irgendwann kommt der Hunger wieder von alleine. (Liebe geht durch den Magen) ... und irgendwann schläfst Du auch wieder ein mit schönen Träumen an Deine Geliebte.

an deiner Stelle würde ich dann an Männer denken. lach

Lächeln...Anschauen..in den Arm nehmen ... Sagen:
Duuuuuuuuuuuuuuuu
leg dich hin, wir müssen uns mal unterhalten..:-))

Ich würde dieses Gefühl auskosten bis zum geht nicht mehr. Das ist das schönste Gefühl, was man haben kann. Denn die Schmetterlinge bleiben nicht ewig im Bauch. Ich wollt, ich wäre noch mal jung und verliebt....
Jeep und vor allen sag es IHR!!! Sonst platzt du bevor sie es weis :-)))