Frage von TheAbkacker, 58

Was kann ich nur gegen meine Freundin machen?

Wenn wir in der Schule eine Arbeit oder einen Vokabeltest wieder bekommen und sie eine bessere Note hat als ich oder meine anderen Freunde gibt sie immer an . Sie sagt "Ohhh ich bin besser als du ! " oder "Ihr seid soooo schlecht ! Ich bin die beste !" Was kann man dagegen machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 35

Eine neue, echte Freundin suchen und diese eingebildete Ziege erstmal ignorieren......hält doch kein Mensch aus, so`n "Getue" um die eigene Person.......oder?

Antwort
von natalia1209, 28

einfach ignorieren, sie nicht anschauen und nichts dazu sagen. oder sag "jetzt halt mal die ____" hahah

Antwort
von xRaNy, 24

Sie schlagen hahahahaha spaß ignoriere sie einfach und wenn du ne bessere note hast reibe es ihr so lange unter die nase wie es geht