Frage von jojomischi, 58

was kann ich nur gegen den Neid tun -.-?

Heeey Leute, ich bin jetzt 13 und ALLE meine Freundinen haben einen Freund. Außer ich halt die kuscheln immer zusammen u.s.w :( und ich stehe dann immer alleine da. Klar mit Freunden aber die küssen sich u.s.w. aber wirklich alle es ist einfach blöd zuzusehen. Aber alleine will ich ja auch nicht in die Pause gehen.

Was kann ich nur tun :(?

Hater kommis könnt ihr euch sparen!

Antwort
von Ichhab22Fragen, 21

Mit 13 musst du doch nicht eifersüchtig sein. 

Ich nehme mal an deine Freundinnen sind auch in deiner Altersklasse und in dem Alter halten diese “Beziehungen“ sowieso nicht lang. Zwar hast du jetzt keinen Freund, aber die Beziehungen von deinen Freundinnen enden dann auch und die sind dann traurig und du nicht haha.

Warte auf den richtigen und selbst wenn das erst in 1-2 Jahren ist, kannst du dann mit dem mehr als nur kuscheln ;)

Kommentar von jojomischi ,

Ja ist auch so die haben ja auch nur ''Kindergarten bz'' aber dann haben die nach 2 tagen einen neuen. und ich bekomme wohl nie einen :(

Kommentar von Ichhab22Fragen ,

Bitte hör auf rumzuheulen :D

Die halten ja nur 2 Tage ... 2 Tage hallo ? Was bringen dir 2 Tage. Und was bringt es dir alle 2 Tage einen neuen zu haben ?

Sowas nennt man normalerweise schlampig, aber in dem alter ist das wahrscheinlich übertrieben ^^

Antwort
von ask4answer7, 9

du bist 13 und da braucht man sich noch keine Gedanken drum zu machen. Irgendwann findest du schon einen der der richtige für dich ist...
da brauchst du auch keinen Neid zu auf deine Freundinnen zu haben.

Antwort
von JohannesGrote, 8

Oh ja, das kenn ich. Mir ist das immer total peinlich, wenn dann alle Freunde von mir von ihren Freundinnen erzählen, und ich dann nur zu hören bekomme: "Johannes, hast du jetzt auch mal eine Freundin?" Ich weis nich mal woran das liegt. Ich sehe ja nicht mal schlecht aus! Am Charakter kanns auch nicht liegen, da ich mich eig. mit jedem super verstehe. Ich mach ja auch nix anderes als meine anderen Freunde.
Im Endeffekt ist es mir relativ egal ob ich eine Freundin hab, oder nicht, aber es ist halt immer peinlich.

Antwort
von xXDerReudigeXx, 30

Es ist in dem alter noch zu früh das muss in deinem Kopf rein gehen 

Kommentar von jojomischi ,

trotzdem ist es blöd .-. will auch einen freund '-'

Kommentar von xXDerReudigeXx ,

mach dich geil XD

Kommentar von jojomischi ,

No D: ich bin jetzt nicht hässlich oder so xd bloß ka xD die haben IMMER eine 3 tage bz dann einen neuen .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten