Was kann ich nun tun? Mein Bruder hat Kondome in mein Zimmer gefunden und sie weggenommen.

6 Antworten

Klopf ihm auf die Finger und sag ihm, dass er in deinem Zimmer nichts verloren hat. Deine Eltern werdens lockerer sehen, als du denkst...die waren auch mal jung :) Vielleicht steht ne Aufklärungsstunde an ...

Kommt drauf an, wie alt du bist. Wenn du über 14 bist ist alles okay, da können deine Eltern auch nichts machen, also wovor Angst haben? Wenn du unter 14 bist wirds kritisch. Da würd ich sie deinem Bruder einfach wieder "zurückwegnehmen" ^^

Verhandel einfach mit deinen Bruder.

Geh zuerst zu deinen Eltern und sag ihnen das du Kondome bei Ihm gesehen hast:) Ich würde immer der Person zuerst glaub die zuerst kommt:D du musst natürlich glaubhaft sein.

Nikita2787  19.03.2022, 22:07

Das ist gut haha

2x neue kaufen. Einmal "für alle Fälle" und einmal um deinen Eltern zu zeigen, was dein Bruder im Bad liegen gelassen hat ... :-P