Frage von glueckskecks95, 49

Was kann ich nun tun, damit ich sie vergesse?

Also bin 21 und habe vor 3,5 Jahren mich ich Laufe des Studiums mit einem türkischen Mädchen kennengelernt, das ein Kopftuch trägt. Am Anfang war es ganz normal, doch in letzter Zeit muss ich immer an sie denken. Ich weiß, dass es unmöglich ist, dass wir zsm kommen, aber ich hoffe es immer noch. Sie ist so süß😍. Nun ist meine Frage, soweit ich es weiß, darf sie keinen Christen heiraten und einen Freund haben, aber wie gesagt in letzter Zeit habe ich mich in sie verliebt!

Antwort
von saidJ, 6

Hallo ,
am besten meidest du den Kontakt zu ihr und reduzierst diesen immer mehr bis kein Kontakt mehr vorhanden ist .
Wie sollst du sie denn auch vergessen wenn du mit ihr Zeit verbringst und mit ihr redest ?

Kommentar von glueckskecks95 ,

ja, wenn es soo leicht wäre ich denke, dass es unmöglich ist

Kommentar von saidJ ,

Es wär alles viel leichter wenn die Musliminen und Muslime sich an Allahs Regeln halten würden dann würde so etwas garnicht erst passieren ...
Ich kann dir  anbieten falls du interessiert bist ein Gespräch über den Islam mit dir zu führen , ich könnte mit Allahs Hilfe deine Zweifel vielleicht aus dem Weg räumen .

Antwort
von Joschi2591, 15
"darf sie keinen Christen heiraten und einen Freund haben,"

Wenn das so ist, ist es völlig egal, ob Du Dich in sie verliebt hast oder nicht.

Dann musst Du Dich eben damit abfinden.

ja also sie darf keine vorehelische Beziehung führen

Antwort
von YoungLOVE56, 23

Du willst hier ja eh nur hören, dass es trotzdem möglich ist, aber damit wirst du sie bestimmt nicht vergessen.

ja kann ich ja auch nicht😟

Antwort
von Tellerwaermer, 18

Wer sagt, dass sie dass nicht darf? Sie darf was sie will wenn sie in Deutschland lebt. Und du auch. Vielleicht will sie dich nur einfach nicht. Verbieten kann es ihr niemand.

Kommentar von RK3420 ,

Doch ihre Religion

ja ihre Religion verbietet es ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community