ich hatte vor ca 4 wochen ein spiel bei ebay ersteigert wo stand das es aus thailand komme und das dann ca 2 wochen dauern kann bis es bei mir angekommen ist nun habe ich mir nich seine daten notiert wie kann ich seinen namen wieder finden und was dagegen tun?

du kannst die verkäufer daten doch immer wieder aufrufen...sollte ein leichtes sein seinen namen zu bekommen...schau mal auf deiner ebay seite nach...

??? Wenn Du es bei ebay ersteigert hast steht es doch unter "mein ebay" bei der Rubrik "ich habe gekauft". Oder steh ich gerade auf dem Schlauch????
suesszahn am 15. Dezember 2008 00:52 das meine ich auch
es stand mal dort aber ich wusste nich das es irgendwann verschwindet und ich habe mir seine daten und seinen namen nich aufgeschrieben das ist ja mein problem =(
suesszahn am 15. Dezember 2008 00:56 wie lange ist das den her ???
okay ich habe ihn nun wieder gefunden nur jetzt habe ich noch ein größeres prblem ... es steht hinter seinen namen das er sich bei ebay abgemeldet hat was kann ich denn jetzt noch machen :(
mecanoqueen am 15. Dezember 2008 01:01 Na dann, herzlichen Glückwunsch. Geld abschreiben oder nach Thailand fliegen.
mecanoqueen am 15. Dezember 2008 00:58 Wenn es ca. 4 Wochen her ist und nicht mehr angezeigt wird, dann Tipp: schräg unter der Headline "Ich habe gekauft" steht z.B. "Zeitraum: letzte 30 Tage". Daneben ist ein Pfeil, den klickst Du an, und veränderst die Ansicht auf z. B "die letzten 60 Tage". Et voilà ... schon isses wieder da :}

Du kannst Dir bei Ebay die Adressdaten zusenden lassen. Schau mal unter Erweiterte Suche links das 2. von unten.

In" Mein Ebay"unter "gekauft" werden die daten doch 60Tage gespeichert da müßtest Du den Kaufvorgang mit allen Daten noch finden.Versuchs mal .
Lg Sikas
sikas am 15. Dezember 2008 01:17 Vieleicht mußt Du oben Bei "Zeitraum"erst auf 60 Tage einstellen dann müßte es eigendlich klappen.

GuteFrage-click
Was ist denn mit Deinem email-Konto?
ebay sendet doch im Anschluss der Transaktion eine mail an Deine email-addy, die Du hast angegeben bei Deiner Registration.
Schau doch Deine emails durch.
Ich wünsche Viel Erfolg für Dich.
bw h.

Bitte bedenke, das vor kurzem die Hölle in Thailand los war. Man rechnet dort, das durch die Streiks und die Blockaden an den Flughäfen erst nach 2-3 Monaten wieder alles problemlos funktioniert. Ist jetzt vielleicht nicht die Antowrt die Du hören wolltest, aber da unten gehen die Uhren etwas anderst als bei uns. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hatt auch schon einmal über einen Monat auf eine Sendung aus China warten müssen. Kam dann aber Gott sei Dank noch an.
Du hast nach dem Kauf eine E-Mail von Ebay bekommen. Herzlichen Glückwunsch...blabla. In dieser Mail findest Du die Anschrift des Verkäufers.
Wenn das Spiel aus Thailand kommt, hast Du wahrscheinlich per PayPal bezahlt?! In dem Fall logge Dich auf Deinem PayPal-Konto ein, rufe die Transaktion auf, gehe auf "Details" und dann auf "Käuferschutz" beantragen! PayPal fordert dann den Verkäufer zu einer Stellungnahme auf. Du erhälst die Antwort und hast dann, auch wenn Du gar keine Antwort erhältst, die Möglichkeit, Dein Geld zurück zu holen!