Was kann ich nun in dieser Situation machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
vielleicht kannst du im Kurs in der Pause mal mit ihm reden auf freundschaftlicher Basis. Dann wird daraus vielleicht eine leichte Freundschaft und ihr könnt euch treffen, dann musst du ihm aber irgendwie deutlich machen dass du nicht in der "friendzone" bleiben möchtest. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annymarry
05.05.2016, 12:27

Aber ich möchte dass sich was entwickelt.

In Richtung Beziehung weißt du? :)

0
Kommentar von Christallize
05.05.2016, 12:33

Mit nicht in der "friendzone" bleiben meine ich das du ihm klar machst (nicht direkt sagen) dass du was ernstes willst, also halt ne Beziehung.

0

Eine beziehung muss sich langsam entwickeln am besten beginnt ihr eine freundschaft aufzubauen und es stück für stück entwickeln zu lassen
Uberstürze einfach nichts du könntest es später bereuen

Drücke dir die daumen das es mit euch klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn ansprechen, Nummern austauschen, was ausmachen, weggehen, ihn kennen lernen, herausfinden ob er auch eventuell mehr von dir will, und es ihm sagen wenn sich die passende Situation ergibt. 

Was ich nicht machen würde ist, noch mehr auf ihn einzugehen, wenn es eindeutige Anzeichen dafür gibt, dass er kein Interesse hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung