Frage von jummey22, 40

Was kann ich noch, wenn ich 8 Wochen kein Auto gefahren bin? Also Fahrstunde?

Hey ihr :) Ich habe bald wieder meine Fahrstunde und das nach 8 Wochen Pause. Was denkt ihr wieviel weiß ich noch von den letzten Fahrstunden? Ich habe voll Angst das ich gar nix mehr weiß und ich mich wie bei der 1. Fahrstunde überhaupt anstelle.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jummey22,

Schau mal bitte hier:
Angst fahren

Antwort
von Sofaproblem, 16

Ist so ähnlich wie beim Fahrradfahren: Kannst du auch noch nach 8 Wochen Pause. Sicherlich ist beim Autofahren viel mehr zu beachten, aber nach 15- 20 Minuten hast du die Routine wieder drinnen. Und wenn nicht dann nimmst du halt noch ein paar zusätzliche Fahrstunden.

Antwort
von SweeetTweety, 8

ersten paar minuten wirds ungewohnt sein aber da kommst ganz schnell wieder rein und man merkt nix mehr von der langen pause :D

Antwort
von itstoday, 28

Denke das wird schon...
Ich hatte damals auch mal 6 Wochen Pause.
Wenn man erstmal fährt geht das schon wieder ;-)
So war es zumindest bei mir.

Viel Glück dir :-)

Antwort
von QuestQueen33, 16

autofahren hat nichts mit wissen zu tun, sondern mit gefühl...

außerdem ist ja dein fahrleher dabei, da wird schon nichts passieren ;)

Antwort
von ViceVice, 18

Mach dir keine Gedanken :) Wird alles gut klappen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten