Frage von DaZuuhuu, 26

Was kann ich noch Verbessern Videobearbeitung csgo Edit?

Hier ist ein kleiner Csgo edit https://www.youtube.com/watch?v=x9dyJyPCDAw Irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VFXMotionDesign, 9

bessere kamerafahrten, besserer schnitt, bessere musik, bessere farben, kein HUD, Sound, bessere auflösung

Kommentar von DaZuuhuu ,

mit sony vegas geht leider die gute auflösung der Roh datei verloren

und sag mir bitte ein Lied das besser geeigent wäre

LG

Kommentar von VFXMotionDesign ,

naja die beiden punkte  sind eher nebensächlich, konzentriere dich erstmal auf guten schnitt, und bessere kamerafahrten dann wird dat schon, eventuell auf adobe after effects umsteigen, damit kannste dann in die Kamerafahrten auch 3D Text Tracking oder so einbinden, sieht immer gleich viel aufwendiger+besser aus.

Antwort
von CarrieSatan, 13

...... vieles

Wie heißt das Lied ? Dann mach ich da mal was...

Kommentar von DaZuuhuu ,

Beschreibung ... Und in den Kommentaren steht es auch :D Tincup Lost