Shark am 09.02.2009 um 17:14 Uhr
Ich habe vor ca. 2 Wochen einen W-Lan bei Ebay ersteigert. Sofort am nächsten Tag bezahlt doch bis heute keine Ware erhalten. Habe den Verkäufer angeschrieben aber keine Antwort erhalten und das 3 mal. Anschließend habe ich das Problem bei Ebay gemeldet am 05.02.2009. Meine Frage: Weiß jemand bescheid,wie es weiter geht? Bekomme ich mein Geld zurück oder wie kann ich es mir zurück holen oder kann ich mir das von der Backe schmieren? Bitte helft mir !!!! Danke an alle schon mal im voraus.
war das ein privatverkäufer oder händler? wie sehen die bisherigen bewertungen aus? hast über pay pal bezhalt? in der regel bekommst einen teil des geldes durch den käuferschutz wieder. hast du für versicherten oder unversicherten versand bezahlt?

du hast dir ein wlan gekauft??
Medienmensch am 9. Februar 2009 17:17 Hoffentlich kein Kabel ... (servus)
Shark am 9. Februar 2009 17:17 Ja
simikra am 9. Februar 2009 17:18 hehe genau zeig mir mal ein bild wenn du das hast
Shark am 9. Februar 2009 17:20 http://pan.fotovista.com/dev/0/0/00021400/l_00021400.jpg Ohne den Stift.
erstmal musst du den verkäufer hier öffentlich posten wenn er dich verarscht
mache das immer so
solche schweine muss man gleich löschen
natürlich nur wenn du die wahrheit sagst und alles richtig gemacht hast
manchmal sind auch käufer zu dumm und verpeilen etwas
Shark am 9. Februar 2009 17:27 Ich würde nie wenn es nicht der Wahrheit entsprechen würde hier diese Frage Veröffentlichen, schneide mich ja dann selbst ins Fleisch ODER ??. Wie kann ich ihn Öffentlich Posten?
na den link hier rein von dem händler oder link von dem was du gekauft hast

auf jeden Fall mal bei ebay melden!
Shark am 9. Februar 2009 17:15 Das habe ich bereits. S.O.
barbarinchen am 9. Februar 2009 17:17 Oh - sorry! Tja, dann warte mal ab und nerv die von ebay immer wieder!!! Die müssten da am ehesten was tun können!
Shark am 9. Februar 2009 17:18 Wüstest du wie?
barbarinchen am 9. Februar 2009 17:19 hmmm -grübel!! Nö - ich hatte bis dato noch nie so ein unlösbares Problem!
tja, ich hab zwar bis jetzt gar nix bei ebay gekauft, aber ich würde ^per tel. melden. eventuell auch anzeige erstatten
Shark am 9. Februar 2009 17:16 Die Ware würde aus AT kommen geht das denn auch?
Medienmensch am 9. Februar 2009 19:21 Ja. Auch Österreich ist ein Recht(s)staat.

Warte auf die Reaktion von ebay. Sollte auch ebay nichts erreichen, wirst Du wohl Anzeige erstatten müssen.
Priv. VK, AT Versand 7.90€, BW 100%, Überweisung
aus dem ausland kann der versand schonmal dauern,ebay muss 10 tage abwarten wenn du das problem gemeldet hast, dann erst können sie reagieren. bei versichertem versand kann dir eigentlich nix passieren. wie gesagt ebay hat nen käuferschutz und zur not schalte einfach deine rechtschiutzversicherung ein.
Ja aber ich habe die Bezahlung schon am 15.o1. gemacht.Gemeldet bei Ebay am 05.02.. Is schon was her. Solange dauert es ja noch nicht mal wenn ich aus Australien ein PK erhalte.
ebay hat noch zeit, da der fall erst am 5.2. gemeldet wurde.hast du den namen und die adress vom verkäufer?dann kannst mal nach der tel.nummer googeln. hilft oft!
Gute Idee,daran habe ich noch nicht gedacht.Danke Ich danke im übrigen allen sehr.
gerne und viel erfolg