Frage von namenlose14, 16

Was kann ich (noch) tun, um mich nicht anzustecken?

Hallo! Meine Mutter hat aktuell eine Erkältung. Ich möchte mich auf keinen Fall anstecken! Normalerweise stecke ich mich sehr schnell an bzw. werde schnell krank, aber ich war jetzt schon für so eine lange Zeit gesund, das will ich nicht ändern. Worauf soll ich alles achten, um die Erkältung mir vom Leib zu halten?

Lg

Antwort
von Liesche, 2

Da der Kontakt in der Wohnung ziemlich eng ist, wird es schwer sein, Dich nicht anzustecken, keine gemeinsamen Gegenstände benutzen, oft Hände waschen! Mehr kann man wohl kaum machen!

Antwort
von Wolfi230, 7

Da kann man nicht viel machen ausser nicht viel Kontakt haben derzeit und viel Vitamine zu dir nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten