Frage von MLGenius, 57

Was kann ich noch tun um League of Legends zu starten?

Ich habe mir gestern League of Legends installiert. Leider funktioniert es nach mehreren Re-Installationen immer noch nicht und nur das Logo wird angezeigt. Nach einiger Zeit wird es dann schwarz und stürzt ab wenn man draufklickt. Was kann ich dagegen tun?

-Windows 10 -Kompatibilitätsmodus deaktiviert -Skalierung bei hoher DPI aktiviert -Als Admin ausführen aktiviert

Es ist zwar unwarhscheinlich aber könnte es an meinen noch nicht geupedateten Geforce Treibern liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 36

Moin Genius,

natürlich sollten alle Treiber auf em aktuellen Stand sein.

Was für Hardware hast Du denn (CPU, Graka...) ?

Grüße aussem Pott

Kommentar von MLGenius ,

-I7 6700HQ
-GTX 960m
(Notebook)

Habe jetzt alle Treiber aktuell. Ich denke aber es lag nicht daran, denn auch mit der internen Graka funktionierte es nicht.

Antwort
von DonSalito, 38

Ja das könnte es

Antwort
von hansusLP, 36

Indertat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community