Frage von susi121, 463

Was kann ich noch tun ...orgasmus ist komisch?

Hi also eigentlich ist meine selbstbefriedigung tolll und ih bekomme meist einen orgasmus... nur ist er immer ein bksschen komisch ich kann mich während er ist unten nicht berühren ... kp wie ich es beschreiben soll ...außerdem wird die sb langsam langweilig habe auch Zahnbürsten schon ausprobiert ... fällt euch nich was ein?stift oder so ?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 159

Leider kann ich dir zur Verbesserung der weiblichen Selbstbefriedigung keine Tipps geben, weil ich ein Mann bin und ich glaube du hättest meine Tipps schon längst ausprobiert (z.B. die Kitzlervorhaut zurück schieben und den Kitzler steif machen und dich dann damit befriedigen, oder klitorale und anale Befriedigung versuchen usw). Aber eines kann ich dir auch als Mann sagen, nämlich dass es normal ist, wenn eine Berührung der Geschlechtsorgane während des Orgasmus für manche Leute ein Problem ist, weil dann eine Überempfindlichkeit besteht. Das ist auch bei mir als Mann der Fall, dass ich unmittelbar nach dem Höhepunkt meine Eichel nicht berühren kann, weil sie sehr empfindlich ist, was nach einigen Minuten wieder abklingt. Wenn das bei dir ähnlich ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig als das zu akzeptieren und dich daran zu gewöhnen.

Antwort
von MaryYosephiene, 254

nach einem Orgasmus wenn du dich danach unten berührst und vielleicht dich massierst da unten, dann ist das so eine art pieken. aber nicht so wie wenn du dich bei ner nadel piekst, sondern deine Muskeln krampfen sich dann zusammen. ist es das komische gefühl? das ist ganz normal.. wenn du noch einen Orgasmus bekommen möchtest, dann warte einen Moment und beginne nach so 3 4 Minuten neu....

du könntest wie gesagt dich mit einem stift befriedigen oder auch mit den fingern oder auch den duschstrahl nehmen.

ich wünsche dir viel spaß bei der Selbstbefriedigung und schöne Erlebnisse damit. liebe grüße, mary

Antwort
von MikaFoo, 245

Hmm okay also was das sein kann ich dir leider nicht sagen. Aber es gibt als Frau viele Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen. Dildos zB. Oder Stifte auch wenn es viele nicht gerne hören aber Bananen, Gurken, Karotten gesäubert und mit Kondom überzogen hilft auch falls du dir Dildos noch nicht kaufen kannst.

Antwort
von mrunderronaldo, 199

denk dabei an was entspannendes

Antwort
von TheAllisons, 201

Dann versuche einen zweiten zu kriegen, der ist noch komischer

Kommentar von Liam12345 ,

Beim dritten kommt dann garnichts mehr raus : D

Antwort
von Liam12345, 149

Hab einen Penis kann dir leider dazu nicht helfen. Ich schätze aber dass es normal ist, dass du dich während eines Orgasmus da unten nicht berühren kannst und es sich komisch anfühlt. Mein Tipp such dir einen Freund, und geh all natural ;)

Lg Liam

xxx

Antwort
von Myrnion, 171

Nen richtigen Freund xd Dann musst du dich selber nicht mehr berühren ...

Antwort
von MarcelSchmidt01, 85

Am besten eine Freundin finden, naja außer du bist ein 14-Jähriger, was nach deiner Schreibweise wirklich stimmen könnte. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community