Was kann ich noch tun für meine Pfaff Nähmaschine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du sicher, dass die Maschine richtig eingefädelt und die Nadel richtig eingesetzt ist?

Ist bevor das Problem auftrat mal eine Nadel abgebrochen? Hast du stark fusselnden Stoff genäht? Passt die Spule zur Maschine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sockenpuppe
09.05.2016, 15:40

Ja, da bin ich ziemlich sicher, nähe mit dieser Maschine seit 4 Jahren und hab nichts anders gemacht.

Nadel ist mir in letzter Zeit keine abgebrochen und ich habe nur stärkeren Baumwollstoff genäht in letzter Zeit.

Die Spule hab ich auch nicht ausgetauscht, die war da immer drin.

0

Eventuell steht dein Vorschub auf Stretch - wenn die Maschine sowas hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da kann nun nur noch der Fachmann helfen ! Aber bei einer guten Maschine lohnt sich das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung