Frage von MelieMe, 30

Was kann ich noch tun das ich besser schlafen kann?

Ich nehme jetzt schon seid 1-2 Wochen Tabletten (pflanzlich) die dafür sorgen sollten das ich besser schlafen kann.
Allerdings habe ich immernoch schlaflose Nächte, Probleme beim einschlafen, und nächtliches aufwachen...
Ich power mich so gut es geht am Tag aus und habe einfach keine Ahnung mehr was ich tun kann um besser zu schlafen...
Lg und danke für jede Antwort :)

Antwort
von HaGue60, 12

Wenn Dir viele Probleme durch den Kopf gehen sollten, sag Ihnen, dass Du Dich Morgen wieder mit Ihnen beschäftigen wirst. - Es bringt nichts, Sie wegdrängen zu wollen.

Bei Kindern hilft oft, genau das Gegenteil zu sagen: "Du darfst auf keinen Fall einschlafen!" - Die Konzentration darauf hilft wohl, dass es mit dem Eionschlafen besser klappt.

Manche schwören auch auf eine kurze Wechseldusche (heiß / kalt).

Versuche doch einfach ein bisschen zu experimentieren und nicht zu sehr anzuspannen!

Viel Erfolg!

Antwort
von LordSimcoe, 6

Lass die pflanzlichen Mittel wiedwe weg und beziehe dein Bett neu.

Wegen der Ausrichtung desagnetfeld der Erde, ist es eigentlich besser mit dem Kopf nach Norden zu schlafen. Probiere das mal aus. Ansonsten kann ich noch empfehlen weniger Nachrichten und Fernsehn zu gucken.

Antwort
von Campari74, 12

Probier mal einen Heilpraktiker aus. Meine Freundin hatte die gleichen Probleme. Schläft jetzt wie ein Stein.

Antwort
von Stinkepups, 13

Vielleicht ist die Matratze nichts für dich.

Kommentar von MelieMe ,

Glaube kaum da ich die 2 Jahre hab und das vor 3 Monaten angefangen hat

Kommentar von Stinkepups ,

Dann muss ich passen. Wenn ich nicht einschlafen kann, liegt es meistens nur daran, dass ich zu wenig gegessen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community