Frage von derfragomat, 39

Was kann ich noch so schreiben?

Hey Com, Ich schreibe seit paar Wochen mit einem Mädchen mit was kann ich noch so mit ihr schreiben wir haben schon über Schule und Hobbys geschrieben was kann man noch so schreiben und kann ich sie eigentlich fragen ob die von Natur aus blond ist oder kommt das nicht so gut

Antwort
von MaxMuller, 5

Schreib was dir in den Sinn kommt mein Freund! Da gibt es keine Formel für. Gut oder Schlecht das hängt alles davon ab wie sie es persönlich betrachtet. Du kannst mit ihr über alles reden, was du willst. Kannst sie Fragen wie sie ihre Zukunft sieht, kannst ihr erzählen woran du persönlich glaubst. Kannst sie fragen was sie von XY hält. Meinet wegen tauscht ihr FanFictions über eure Lieblingsanimes aus!  Erzählt ein paar Witze, schick ihr lustige Links. Lästert über andere die ihr kennt. Was für Leute ihr nicht mögt, deren Kleidungsstil, deren Verhalten usw. Was weiß ich! Sowas ergibt sich von alleine, wenn man sich versteht ! Denn dann versucht man nicht krampfhaft etwas zu schreiben sondern man macht es spontan, es fällt einem  dann immer was ein
und los gehts und man unterhält sich über Gott und die Welt. Frag nicht um Rat bei sowas. Die einzige Richtlinie ist das du höflich und nett sein bleiben solltest und sie nicht beleidigst. Ansonsten einfach spaß haben beim schreiben!

MfG Müller

Antwort
von frischling15, 8

Spare Dir die Fragen , für ein reales Treffen auf !

Dann erzählst Du über Deine Vorstellungen von zukünftigen Urlauben , über bereits gesehene Filme oder spannende  Bücher , und über geträumte  seltsame Träume.

Aber Du solltest unbedingt auch sie /ihn zu Wort kommen lassen !

Zuhören ist Höflichkeit pur ! ;)

Antwort
von Reika96, 17

Die Frage "Bist du von Natur aus blond?" käme nicht so gut. 

Du könntest zum Beispiel fragen, welche Haarfarbe sie nimmt, eine Bekannte will sich ebenso die Haare färben und bekommt es einfach nicht hin.

Entweder gibt sie einen Tipp oder sie sagt, dass sie von Natur aus so sind. Dann bist du natürlich begeistert, weil du nicht wusstest, dass eine solch schöne Farbe ihre Naturhaarfarbe ist!

Antwort
von krispinchen, 14

wenn sich aus dem Gespräch selbst keine fragen entwickeln, sollte man das schreiben sein lassen oder selbst überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community