Frage von Yubelfan100, 51

Was kann ich noch machen wenn mein vor 1 woche repariertes handy display wieder kaputt gegangen ist?

vor 2 wochen bin ich mit dem rad gestürzt und 15 min darauf bemerkte ich dass das display meines samsung galaxy s5 kaputt war. aber nicht das glas sondern das LED schicht darunter. display schwarz.

dann ging ich zu einer handy tausch und reparaturbörse und die tauschten das display für satte 200 euro aus. ich war so froh und dachte mir das sei das erste und letzte mal.

jetzt vor 20 minuten, fiel mir das handy aus der hand einfach so aus einer geringen höhe (30 cm). und zwar mit der ecke voran. und was war? wieder war nicht das glas sondern das LED Display darunter angeknackst!?!? wie kann das bitte sein? ich meine glücklicherweise nur ein unterer streifen beschädigt und alles darüber funktioniert noch einwandfrei in normalen farben und berührempfindlichkeit. nur kann reagiert alles auf der tastatur was den streifen berührt nicht mehr.

ich bin verzweifelt was kann ich machen??? ich frage mich wieso bricht nicht das glas sondern das LED display verdammt???

danke im vorraus lg. yubelfan

Antwort
von netzy, 17

"Garantie" hast du natürlich keine, da ja selbst schuld ;)

besorge dir um ein paar Euro eine ordentliche Hülle, das schützt mal vor den meisten Schäden

auch wenn "nur" das Gorilla-Glas defekt wäre würde dir das nicht wirklich helfen, dies kostet zwar bei einem Wechsel ab ca. 50.- aber dadurch das du die Verklebung der einzelnen Schichten lösen mußt, hast du danach kleine Einschränkungen bei der Bedienung des Displays speziell in der Mitte, also vergiss es und tausche immer das komplette Display, du würdest dich nur ärgern

Antwort
von Steffile, 28

Brings zurueck, du hast bestimmt zwei Wochen oder so Garantie auf die Reperatur. Und untertreib die Hoehe aus der dir das handy gefallen ist schamlos.

Kommentar von RobertLiebling ,

Und untertreib die Hoehe aus der dir das handy gefallen ist schamlos.

Selbstverschulden ist Selbstverschulden. Da ist die Höhe fast egal.

Außerdem stiftest Du hier gerade zum Betrug an.

Kommentar von Steffile ,

LOL.

Antwort
von MrZurkon, 25

Es ist nun mal so.Da dir öfters Missgeschicke passieren solltest du dir eine Hülle für dein Handy zulegen. Ist billiger als jedes mal ein neues Display.

Antwort
von TorDerSchatten, 12

Du bist selbst schuld und kannst dich nicht auf Garantie oder ähnliches berufen. Na, dann laß nochmal reparieren oder kauf ein neues Handy

Ich nutze schon seit Jahren Handys und mir ist nie eins runtergefallen, daß es kaputt gegangen wäre

Kommentar von Yubelfan100 ,

freut mich für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten