Frage von sportchi, 66

Was kann ich noch machen um morgen am besten durchzuhalten?

Hallo, Mache morgen einen sport test muss so 10-15 min laufen und am besten so viele runden wie möglich laufen. Was kann ich jetzt noch machen um morgen am meisten runden zu laufen? Irgendwas trainieren oder essen oder was kann ich kurz davor noch machen irgendwelche tipps? Bitte um Hilfe Bin 14 Jahre

Antwort
von ATB19822, 38

Wenn es geht dann bringe deinen Kreislauf ca. 1 Stunde vor dem Test in Schwung, in dem du z.B Gymnastik machst. Ganz einfache Übungen, nichts kompliziertes. Damit regst du die Durchblutung deiner Muskeln an. Auch die Sehnen werden "geschmeidiger". 

Zusätzlich kannst du Wasser mit einer aufgelösten Magnesium-Tablette zu dir nehmen. Das verhindert, dass deine Muskeln während der Belastung "zu machen". 

Antwort
von Vierjahreszeit, 66

Zum Trainieren ist es zu spät. Daher laufe anfangs langsam und steigere dich nach jeweils 1/3 der gelaufenen Zeit. Im letzten Drittel der 15 Minuten gibst du halt dein Bestes.

Antwort
von xLaraJacksonx, 58

Jetzt schlafen gehen, morgen früh Bananen essen. Und dann langsam anfangen und dich so wie du kannst steigern. Viel Erfolg! 

Antwort
von Mojoi, 51

Jetzt eine kleine Portion Nudeln essen. 10 Minuten an der frischen Luft spazieren gehen. Nochmal ordentlich Wasser trinken (soviel du Lust hast). Früh schlafen gehen.

Morgen früh viel Wasser trinken, wenig essen (eine Scheibe Brot). 10 Minuten Spaziergang. 

Unmittelbar vor dem Lauf zwei Plättchen Traubenzucker essen.

Kommentar von GunudlaGause ,

nudeln essen und and der frischen luft spazieren gehen? hackts bei dir?

Kommentar von Mojoi ,

Ich schrieb, kleine Portion, nicht den Ranzen vollschlagen.

Nette Form der Kommentierung, muss ich schon sagen.

Kommentar von GunudlaGause ,

sry aber wir können gerne mal gegeneinander einen 100 m sprint machen du isst vorher nudeln und ich obst ok?

Kommentar von Mojoi ,

Gundula, wenn ich am Abend vorher eine kleine Portion Nudeln esse, und du unmittelbar vor dem Sprint viel (!) Obst, dann bist du es, die auf der Strecke kotzt.

Kommentar von GunudlaGause ,

denkst du wirklich ich heiße gundulaGause? Außerdem hab ich nie geschrieben unmittelbar vor dem sprung sondern morgens und viel ist ansichtssache

Kommentar von GunudlaGause ,

Gundula Gause und Claus Kleber kennst du die beiden nicht? :D

Kommentar von Mojoi ,

Mir ist es ziemlich schnuppe, wie du RL heißt. Hier bei GF hast du dir diesen Namen gewählt, einen anderen kenne ich nicht, also rede ich dich mit diesem an.

Kommentar von GunudlaGause ,

dann schreib ihn ganz aus

Kommentar von Mojoi ,

Jawohl, Herrin.

Antwort
von GunudlaGause, 53

ich würde gleich einfach schlafen gehen und dann morgen früh viel obst essen und dann alles geben. Viel Glück du schaffst das 

Kommentar von Mojoi ,

Mit vollem Magen Sport treiben?

Kommentar von GunudlaGause ,

ich glaube er wird nicht so viel fressen das er tot umfällt. hab ja extra geschrieben morgens direkt und nicht kurz bevor er losrennt. die vitamine sind einafch mega wichtig und steigern die leistung auf jeden fall mehr als deine nudeln bro

Kommentar von Mojoi ,

Vitamine bringen am Morgen vor dem Lauf nichts mehr. Und du schriebst selbst, viel (!) Obst.

Schriebest du, eine Banane oder zwei Äpfel, dann wäre ich ganz bei dir.

Antwort
von anonym13254, 42

Genug schlafen und dich morgen einfach konzentrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community